Auslieferungsbilder - Erste Erfahrungen !

Mit Glück kann ich nächste Woche berichten. Meiner ist seit dem 10.5 fertig und kann noch nicht vom Autohaus bei der Spedition abgerufen werden. Könnte kotzen. Diese Woche war eigentlich die Übergabe geplant. Nächste Woche wird das bestimmt auch nichts wegen dem Feiertag. Langsam bekomme ich richtig schlechte Laune

WAS??? :eek: :o

Wieso können die den denn nicht abrufen? Was ist die offizielle Begründung? Zugeparkt?
Ich würde am Teller drehen... aber so was von....

Am Teller drehen hab ich auch noch nicht gehört...🤪

Sagt man, wenn man sehr erbost über etwas ist.

Nun hatte ich ein mal geglaubt, ich bekomme keinen Kennzeichenhalter drangebort, und letztendlich war es doch einer inkl schweizer Käse ! Ich dachte, ich dreh' am Teller ! (einige hier wissen wen, oder was ich meine)

Auch gemeint ist::
Ausrasten, Nerven verlieren, ausflippen

Zuletzt bearbeitet:
Sagt man, wenn man sehr erbost über etwas ist.

Nun hatte ich ein mal geglaubt, ich bekomme keinen Kennzeichenhalter abgebort, und letztendlich war es doch einer inkl schweizer Käse ! Ich dachte, ich dreh' am Teller ! (einige hier wissen wen, oder was ich meine)

Auch gemeint ist::
Ausrasten, Nerven verlieren, ausflippen

:roflmao:
Bei mir in der Pfalz dreht man in solchen Fällen am Rad :y

Ich hab meinen roten gestern geholt, Bilder folgen, wenn das Wetter besser wird.

Irgendwie ist es jetzt schon emotionaler als mit jedem Auto zuvor:
Die verkürzte Wartezeit durch all die Berichte hier.
Gestern morgen auf der Fahrt zum Audi Händler (habe meinen TT Roadster zurückgegeben) sehe ich zum ersten mal einen roten G29 in natura direkt neben mir an der Ampel.
Nachmittags dann die Abholung des Z4 - Wetter in München bescheiden.
Heute morgen konnte ich aber wenigstens schon offen fahren.
Heute abend fährt ein Motorrad neben mir her und die Köpfe von Fahrer und Sozius drehen sich mehr zu mir als nach vorne.
Und kurz bevor ich zuhause bin ein roter Z4 direkt hinter mir. Zwei Rote hintereinander, die langsam durch die 30 Zone cruisen!

Ich hab meinen roten gestern geholt, Bilder folgen, wenn das Wetter besser wird.

Irgendwie ist es jetzt schon emotionaler als mit jedem Auto zuvor:
Die verkürzte Wartezeit durch all die Berichte hier.
Gestern morgen auf der Fahrt zum Audi Händler (habe meinen TT Roadster zurückgegeben) sehe ich zum ersten mal einen roten G29 in natura direkt neben mir an der Ampel.
Nachmittags dann die Abholung des Z4 - Wetter in München bescheiden.
Heute morgen konnte ich aber wenigstens schon offen fahren.
Heute abend fährt ein Motorrad neben mir her und die Köpfe von Fahrer und Sozius drehen sich mehr zu mir als nach vorne.
Und kurz bevor ich zuhause bin ein roter Z4 direkt hinter mir. Zwei Rote hintereinander, die langsam durch die 30 Zone cruisen!

...Glückwunsch - Du kannst Dir gar nicht vorstellen, welche und vor allem wie oft ich hier in Schottland von allen Altersgruppen inklusive vieler Motorradfahrer absolut positiv und immer mit 👍 auf den G29 M40i angesprochen wurde...

Gestern hat mich sogar eine ältere Lady und ihr Mann (geschätzt 70+) extrem positiv auf das Fahrzeug und vor allem auf den Frozen Grey Lack angesprochen... Einen Tag vorher ein paar Biker, die sich dann begeistert den Zetti im Detail haben zeigen lassen.

Echt unglaublich, diese Reaktionen. 😇

Hallo

Wenn etwas selten ist und den Geschmack der Mehrzahl der Leute trifft, wird es bestaunt. Das trifft auch auf den G29 zu, man sieht ihn z. Zt. noch relativ wenig und somit ist er interessant. Schauen wir mal in 1 - 2 Jahren wie es da aussieht. Das war mit den ersten E89 nicht anders. Ich kaufte mir ihn, ein Jahr nach der Vorstellung und da wurde ich auch noch öffters angesprochen und es kamen positive Kommentaren. Als ich dann 2013 den 2. kaufte, war das schon seltener, man gewöhnte sich an das Fz und es waren nach dieser Zeit schon zahlreichen E89 auf der Strasse.
In unser Nachbarschaft befindet sich ein Dentallabor und einer der Mitarbeiter ist US- Car Fan, wenn der mit einer seiner US Autos vofährt, hat er auch die Bewunderung der ganzen Nachbarschaft.

Aber das soll jetzt nicht heißen, ich wäre euch neidig auf die positive Reaktion der Leute, im Gegenteil es freut mich, das der G29 so gut ankommt. Es ist nicht auszuschließen, das in einen Jahr auch ein solches Fz auch bei mir steht.

WAS??? :eek: :o

Wieso können die den denn nicht abrufen? Was ist die offizielle Begründung? Zugeparkt?
Ich würde am Teller drehen... aber so was von....

tja abgerufen ist er jetzt mittlerweile aber die Spedition wartet anscheinend noch bis die ihren scheiss LKW voll haben bevor sie los fahren. Ich hab echt so eine scheiss Laune. Eigentlich darf ich mich nicht beschweren, da ich zur Zeit ja noch M2 fahre aber trotzdem nervt es mich tierisch. Und ich habe das Gefühl dass es nächste Woche auch nichts wird.

Anhänge

• 5C0E5E77-5457-4C21-9E04-34FE0DF61976.jpeg
    5C0E5E77-5457-4C21-9E04-34FE0DF61976.jpeg
    112,2 KB · Aufrufe: 166
  • 926E361D-86D6-4B36-B825-F0CBC792E522.jpeg
    926E361D-86D6-4B36-B825-F0CBC792E522.jpeg
    115 KB · Aufrufe: 202
  • 3797CCC3-96B5-44BC-847B-9DA186C82DA5.jpeg
    3797CCC3-96B5-44BC-847B-9DA186C82DA5.jpeg
    118,3 KB · Aufrufe: 272
Hallo Klaus,
seeehr schöne Bilder. Vor allem bei dem Hintergrund. Was ist dfas für einer? 40I?

Allzeit gute Fahrt und Spazz brauche ich ja nicht zu wünschen. Der ist ab Werk verbaut :@

Thomas

Zurück
Oben Unten