Auslieferungsbilder - Erste Erfahrungen !

Ich habe auch die Sitze in elfenbeinweiß bestellt. Lieferung voraussichtlich August/September. Der Verkäufer meinte, Jeans sind nicht das eigentliche Problem, sondern schlecht gefärbte Gürtel. Also sollte man lieber keine Gürtel bei Amazon oder im Aldi für 12 Euro kaufen.

Außerdem fährt der Vater meiner Kollegin seit Jahren einen 5er GT mit elfenbeinweißen Sitzen. Er trägt ausschließlich Jeans und hatte noch nie Probleme mit Verfärbungen.

Das wird schon gutgehen, mit dem hellen Leder.

Ich wiederhole meine Erfahrungen immer wieder gerne: Aktuell 5100 km. Keinerlei Abfärbungen. Ordentlich versiegeln und gut ist.

Ich wiederhole meine Erfahrungen immer wieder gerne: Aktuell 5100 km. Keinerlei Abfärbungen. Ordentlich versiegeln und gut ist.

Auch wenn Du das sicher schon irgendwo berichtet hast: Was nimmst Du zum Versiegeln des Leders? Ich bekomme meinen Zetti im Juli und der hat auch das Elfenbein-Leder.

Ja was nimmst du zum versiegeln das würde ich auch gerne nachmachen 🤔
Auch wenn Du das sicher schon irgendwo berichtet hast: Was nimmst Du zum Versiegeln des Leders? Ich bekomme meinen Zetti im Juli und der hat auch das Elfenbein-Leder.

ColourLock vom Lederzentrum. Einfach, effektiv, preiswert. Habe ich selbst 2010 hier im Forum empfohlen bekommen :) :-)

Nachdem ich hier ein halbes Jahr meinen Unmut über die FG Auslieferung kund getan habe, hier mal was erfreuliches.
Anhang anzeigen 382677Anhang anzeigen 382681Anhang anzeigen 382682Anhang anzeigen 382683
Nachdem ich hier ein halbes Jahr meinen Unmut über die FG Auslieferung kund getan habe, hier mal was erfreuliches.
Anhang anzeigen 382677Anhang anzeigen 382681Anhang anzeigen 382682Anhang anzeigen 382683
Nachdem ich die Bilder von deinem FG mit den Elfenbeinweiss gesehen habe bin ich davon wirklich begeistert. Das macht richtig was her. Sieht toll aus. Habe meinen heute umgeändert und bekomme jetzt auch diese Kombination. Danke 😉

Sehr schöne Kombination rot mit Cognac 👍
Ich mag das Cerium ja überhaupt nicht leiden, aber bei der Kombination passt es sehr gut

Ich kann bestätigen.... die Vorfreude ist schon schön..... aber das Warten ist letztlich grausam.
Und wenn einem dann noch, wie einigen hier, die Freude buchstäblich verhagelt wird ist das noch
eine Spur grausamer.

Und heute war es nun soweit. Bei bestem Wetter bin ich mit den Öffentlichen schwitzend zum Freundlichen gefahren :mad:

Das ganze Einrichten ist ja schlimmer als Windows neu aufzusetzen, aber sobald ich das mehr oder weniger durch hatte, ging es endlich los. Zwischendurch immer mal wieder Einstellungen geändert und den Luftdruck von 3bar auf humane 2.4 gesenkt :D

Nix quietscht, knarzt oder macht sonstige Geräusche. Alle Assistenzsysteme funktionieren auf Anhieb ohne Probleme, nur Carplay verursacht hier und da Verbindungsprobleme.

Das Einfahren nervt tierisch, wenn man weiß was das Auto kann, aber entspanntes Cruisen macht zur Abwechslung trotzdem tierisch Spaß. Da euch das alles vermutlich weniger interessiert, hier die Bilder 8-):whistle:

Was mir davor nie bewusst war... bei der Leder/Alcantara Kombination sind die Türverkleidungen in schönem Alcantara bezogen. Find ich persönlich wunderschön. Auch das Silber ist für mich die perfekte Understatement Wahl. In Kombination mit den schwarzen Umfängen macht das durchaus was her :) was meint ihr?

IMG_18062019221845.jpgIMG_18062019221908.jpgIMG_18062019221924.jpgIMG_18062019221946.jpgIMG_18062019222011.jpgIMG_18062019222031.jpgIMG_18062019222053.jpg

Und heute war es nun soweit. Bei bestem Wetter bin ich mit den Öffentlichen schwitzend zum Freundlichen gefahren :mad:

Das ganze Einrichten ist ja schlimmer als Windows neu aufzusetzen, aber sobald ich das mehr oder weniger durch hatte, ging es endlich los. Zwischendurch immer mal wieder Einstellungen geändert und den Luftdruck von 3bar auf humane 2.4 gesenkt :D

Nix quietscht, knarzt oder macht sonstige Geräusche. Alle Assistenzsysteme funktionieren auf Anhieb ohne Probleme, nur Carplay verursacht hier und da Verbindungsprobleme.

Das Einfahren nervt tierisch, wenn man weiß was das Auto kann, aber entspanntes Cruisen macht zur Abwechslung trotzdem tierisch Spaß. Da euch das alles vermutlich weniger interessiert, hier die Bilder 8-):whistle:

Was mir davor nie bewusst war... bei der Leder/Alcantara Kombination sind die Türverkleidungen in schönem Alcantara bezogen. Find ich persönlich wunderschön. Auch das Silber ist für mich die perfekte Understatement Wahl. In Kombination mit den schwarzen Umfängen macht das durchaus was her :) was meint ihr?

Anhang anzeigen 383604Anhang anzeigen 383605Anhang anzeigen 383606Anhang anzeigen 383607Anhang anzeigen 383608Anhang anzeigen 383609Anhang anzeigen 383610
Meine zumindest ich auch, sieht gut aus :)

Kann man alles nur so unterschreiben. :12thumbsu

Viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt mit dem Glacier - Express :) :-)

Zurück
Oben Unten