Moin,
dann hoffe ich mal, dass die Zeit schnell vorüber geht.
Wann hast du denn bestellt? :)
Grüße
Lukas
Moin Moin
So wie du ,ende Dezember.
Wenn Feiertage abgezogen werden,hat es 10 Wochen gedauret.
gruß
Karsten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,
dann hoffe ich mal, dass die Zeit schnell vorüber geht.
Wann hast du denn bestellt? :)
Grüße
Lukas
Jaaa die Wartezeit kann schlimm sein....Alles klar. Vielleicht gehts bei mir dann ja doch noch ein, zwei Wochen schneller.
Kann’s gar nicht mehr abwarten..
Grüße
Jaaa die Wartezeit kann schlimm sein....
Vllt. die Bedienungsanleitung ausdrucken und bunt ausmalen
Aus Erfahrung sind die letzten paar Tage am schlimmsten....und daaaaaann ist es endlich soweit.
fast wie Weihnachten....
Moin Moin
Ist mit unverständlich das man da so hibbelig ist.
Es handelt sich doch nur um ein Stück Blech mit 4 Gummis dran.
Mir ist es so ziemlich wumpe mit welchen der Z4`s ich die Umwelt verpeste.
Gruß
Karsten
Erst einmal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Flitzer. Ich muss einmal positiv bewerten, das sich ein junges Paar dieses jugendliche Geschoss gegönnt hat. Meist sehe ich hier nur „ alte Leute „ so gegen 50 Jahre alt ( mich eingeschlossen ), die sich mit dem Zetti jünger fühlen wollen. Es hilft euch zwar jetzt nicht, aber ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem, als ich da. 1km von der BMW Welt weg war. Es waren auf einmal die Assistenzsysteme eingeschränkt nutzbar. In dem dichten Münchener Stadtverkehr war das echt nervig. Ich hatte einen Termin in der Niederlassung und schwups hatten die das Problem gefunden und behoben. Bei mir war Wasser im Außenspiegel auf der Beifahrerseite das Problem. Wassereinbruch bei strahlendem Münchener Wetter ? Aber egal, seit dem Null Probleme...freu dich auf das schöne Wetter und genieß die Fahrt los Beifahrer. Gute Besserung !Gestern war es so weit!
Er ist einfach soooooo wunderschön
PS: Ich war der erste Kunde, der sein Auto abgeholt hat und selbst gar nicht fahren kann
Jetzt geht die Warterei zu Hause weiter - 1,5 Wochen noch abwarten, bevor ich die Krücken los bin. Aber wenigstens steht er jetzt schon mal in der Garage
Nur eine kleine Sache:
Ich habe gleich den ersten Termin bei der Werkstatt...☹ Es poppt eine Fehlermeldung beim Starten des Motors auf, welche ungefähr lautet: Die Funktionalität Ihrer Assistenzsysteme sind eingeschränkt
Diese Meldung kann ich zwar schließen, aber der Ring in der Mitte der Bedienkonsole, welcher eigentlich Grün sein soll, bleibt Orange.
Der Verkäufer sagte mir, dass sie sich melden, sobald sie von BMW Info dazu haben, da sie es vor Auslieferung nicht hinbekommen haben,... Laut ihm poppte der Fehler erst auf, als er mir den Wagen volltankte. - ABER das wird auch noch geregelt.
Und bei schönerem Wetter gibts dann auch schönere Bilder
Anhang anzeigen 420770
Gestern war es so weit!
Er ist einfach soooooo wunderschön
PS: Ich war der erste Kunde, der sein Auto abgeholt hat und selbst gar nicht fahren kann
Jetzt geht die Warterei zu Hause weiter - 1,5 Wochen noch abwarten, bevor ich die Krücken los bin. Aber wenigstens steht er jetzt schon mal in der Garage
Nur eine kleine Sache:
Ich habe gleich den ersten Termin bei der Werkstatt...☹ Es poppt eine Fehlermeldung beim Starten des Motors auf, welche ungefähr lautet: Die Funktionalität Ihrer Assistenzsysteme sind eingeschränkt
Diese Meldung kann ich zwar schließen, aber der Ring in der Mitte der Bedienkonsole, welcher eigentlich Grün sein soll, bleibt Orange.
Der Verkäufer sagte mir, dass sie sich melden, sobald sie von BMW Info dazu haben, da sie es vor Auslieferung nicht hinbekommen haben,... Laut ihm poppte der Fehler erst auf, als er mir den Wagen volltankte. - ABER das wird auch noch geregelt.
Und bei schönerem Wetter gibts dann auch schönere Bilder
Anhang anzeigen 420770
Erst einmal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Flitzer. Ich muss einmal positiv bewerten, das sich ein junges Paar dieses jugendliche Geschoss gegönnt hat. Meist sehe ich hier nur „ alte Leute „ so gegen 50 Jahre alt ( mich eingeschlossen ), die sich mit dem Zetti jünger fühlen wollen. Es hilft euch zwar jetzt nicht, aber ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem, als ich da. 1km von der BMW Welt weg war. Es waren auf einmal die Assistenzsysteme eingeschränkt nutzbar. In dem dichten Münchener Stadtverkehr war das echt nervig. Ich hatte einen Termin in der Niederlassung und schwups hatten die das Problem gefunden und behoben. Bei mir war Wasser im Außenspiegel auf der Beifahrerseite das Problem. Wassereinbruch bei strahlendem Münchener Wetter ? Aber egal, seit dem Null Probleme...freu dich auf das schöne Wetter und genieß die Fahrt los Beifahrer. Gute Besserung !![]()
Ich bin auch noch keine 35. Daher zähle ich mich auch noch zu dieser jungen Generation. xD
Ich schließe mich euch Jungspunten an.
Scheint als gibt es eine Korrelation zwischen dem Alter und der Motorvariante. Wir sind halt die 30er![]()
Na dann müßten wir "reiferen" ja einen ja einen G29 M60+i oder einen G29 x2Drive30i fahren!![]()
Ich schließe mich euch Jungspunten an.
Scheint als gibt es eine Korrelation zwischen dem Alter und der Motorvariante. Wir sind halt die 30er![]()
Tja, so ist das halt:Leider wird man ab einem gewissen Alter wieder kindisch - deswegen steige ich jetzt auf den M40 um![]()