Dann mal immer unfallfreie Fahrt mit deinem schönen Z4!
Wie ich sehe ist es bei dir das linke Bein an dem du eine Schiene trĂ€gst. Ich hatte letztes Jahr 12 Wochen ein Orthese bis zum Knie am linken Bein und als ich das Bein belasten durfte, auch mal ohne KrĂŒcken ein paar Schritte gehen, bin ich auch wieder mit meinem Auto gefahren (wollte ja wieder arbeiten, die letzten 4 Wochen vor Rentenbeginn!), vorausgesetzt es ist ein Automatikauto. Laut Versicherung und Polizei darf man das! Du brauchst allerdings immer einen Parkplatz bei dem man die TĂŒr wirklich ganz öffnen kann und wenn du auf der Beifahrerseite reinkommst, geht es auch auf der Fahrerseite! Aber sich chauffieren lassen und das Auto geniesen ist auch schön! Man kann sich dann mal problemlos mit allen Knöpfchen vertraut machen auch wĂ€hrend der Fahrt!
Thema "alte Leute"
Wer das Alter jenseits von 60+++++ noch nicht erreicht hat kann garnicht mitreden wie es ist. FĂŒr mich waren diese Menschen frĂŒher auch einfach alt! Aber ihr zukĂŒnftigen Rentner, PensionĂ€re etc. ich kann Euch garnicht sagen wie schön es ist ohne jegliche gröĂeren gesundheitlichen Problemen noch finanziellen Sorgen einfach so in den Tag hineinzuleben und tĂ€glich neu zu entscheiden was man tun möchte je nach Wetterlage. Ich fĂŒhle mich jedenfalls jĂŒnger denn je und da brauche ich kein "jĂŒngermachendes" Auto dazu. Zu meinem 50. Geburtstag habe ich damals mein 1. Cabrio bekommen, war auch froh und glĂŒcklich darĂŒber, aber nicht so ruhig und ausgeglichen wie jetzt!