Z4racerSaar
Fahrer
Hallo Leute,
heute haben die arbeiten an dem Projekt ``Sportauspuff´´ begonnen.
Da ich aber nicht meinen ESD kaputt schnippeln wollte, habe ich über ebay eine komplette AGA ab Kat von einem 3.0 (2.3 und 3.0 sind gleich) für 200 euro geschossen (neu bei BMW über 1000 euro
)
So und schon ging es los...erst mal habe ich den MSD abgeschnitten...will meinen alten so belassen...
Dann haben wir auf der Rückseite des ESD angefangen zu flexen:
Das hat auch gut geklappt:
Diese Stahlwolle dann aber von hand rauszuholen gestaltete sich doch ein wenig schwierig...ist ganz schön voll gestopft der ESD
Kurzer hand dann mal ein wenig feuer gemacht
Nun ist auch schon die hälte der wolle weg...den Rest werden wir morgen entfernen.
Dann stellt sich natürlich nun die Frage wie sollen wir das machen mit den Siebrohren ?
Einfach so lassen ? Die Löcher mit einem Hüllrohr so gut es geht verschließen oder doch den ganzen müll raus und 2 rohre durch ?
Was meint ihr ? morgen abend folgen weitere Bilder von dem leeren ESD
heute haben die arbeiten an dem Projekt ``Sportauspuff´´ begonnen.
Da ich aber nicht meinen ESD kaputt schnippeln wollte, habe ich über ebay eine komplette AGA ab Kat von einem 3.0 (2.3 und 3.0 sind gleich) für 200 euro geschossen (neu bei BMW über 1000 euro
)So und schon ging es los...erst mal habe ich den MSD abgeschnitten...will meinen alten so belassen...
Dann haben wir auf der Rückseite des ESD angefangen zu flexen:
Das hat auch gut geklappt:
Diese Stahlwolle dann aber von hand rauszuholen gestaltete sich doch ein wenig schwierig...ist ganz schön voll gestopft der ESD
Kurzer hand dann mal ein wenig feuer gemacht

Nun ist auch schon die hälte der wolle weg...den Rest werden wir morgen entfernen.
Dann stellt sich natürlich nun die Frage wie sollen wir das machen mit den Siebrohren ?
Einfach so lassen ? Die Löcher mit einem Hüllrohr so gut es geht verschließen oder doch den ganzen müll raus und 2 rohre durch ?
Was meint ihr ? morgen abend folgen weitere Bilder von dem leeren ESD