JML
macht Rennlizenz
Oh ok. Das lohnt ja dann gar nicht, Blubbert etwas. Der Sound im Auto wird etwas lauter wobei ich fast glaube dass das von Lautsprechern kommt. Bin mal gespannt ob er nach 10.000km lauter wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder bei offener Klappe die Sicherung F203 im hinteren Stromverteiler ziehen :
Anhang anzeigen 373676
Hat das schon jemand gemacht...wirkt das sich auf irgend etwas negativ aus...
Was meinst Du mit diverse Einstellungen ?Hab die Sicherung mal rausgemacht...und diverse Einstellungen gemacht....ich finde den Sound so super...ganz anders als mein 35 is...gefällt mir so besser....![]()
Ich glaube, es wurde schon mal irgendwo gesagt, aber ich hab's leider vergessen:Die Rede war glaub ich etwas von 8db, was die Klappe wegdämpft...
Wow cool. Das lässt sich ja einfach bewerkstelligen. Sollte man nur vor dem Service Termin oder TÜV wieder einsetzen,oder?
Alarm...Alarm....während der Fahrt plötzlich ein lauter Ton hinter mir rechts aus dem Lautsprecher..wenn ich Gas gebe würde der piepston immer lauter....ausgemacht und wieder an...genau das selbe...mein Gedanke...die Sicherung...Kofferraum auf die Sicherung rein und weg war es...nie mehr so einen Schwachsinn![]()
was bedeutet ASM ?ASM evtl...?
was bedeutet ASM ?
Und wie gegen Dreck schützen . Plastiktüte neben dem Auspuff umwickeln .?Zieht den Stecker Leute, einfacher gehts nicht. Keine Fehlermeldung
Z. B. @Uli_ESA oder @RainerW, könnte einer von euch dazu bei Gelegenheit mal in den Fahrzeugschein schauen?... Welches Standgeräusch bei welcher Drehzahl ist für den M40i im Fahrzeugschein eingetragen?
Aktueller Software Markt (sorry, konnte mir das jetzt nicht verkneifen … oute mich Mal als etwas älter :)was bedeutet ASM ?
Gute Güte, das ist ja Ewigkeiten her!Aktueller Software Markt (sorry, konnte mir das jetzt nicht verkneifen … oute mich Mal als etwas älter :)
88 bei 3750 u/min.....Welches Standgeräusch bei welcher Drehzahl ist für den M40i im Fahrzeugschein eingetragen?