Auspuffklappen immer offen??? Und ins Untermenue gelangen ???

Oh ok. Das lohnt ja dann gar nicht, Blubbert etwas. Der Sound im Auto wird etwas lauter wobei ich fast glaube dass das von Lautsprechern kommt. Bin mal gespannt ob er nach 10.000km lauter wird.

Die Rede war glaub ich etwas von 8db, was die Klappe wegdämpft...

• Wow
Reaktionen: JML
Hat das schon jemand gemacht...wirkt das sich auf irgend etwas negativ aus...jaja außer im Straßenverkehr 🤪

Wie auf Seite 1. beschrieben...unter Einstellungen kann man Motor Getriebe Lenkung noch mal einstellen...Sport plus usw...

Die Rede war glaub ich etwas von 8db, was die Klappe wegdämpft...
Ich glaube, es wurde schon mal irgendwo gesagt, aber ich hab's leider vergessen: :unsure:

Welches Standgeräusch bei welcher Drehzahl ist für den M40i im Fahrzeugschein eingetragen?

Da steuert BMW mit viel Aufwand ne Klappe im ESD... Und was macht Ihr...

Skandal... 😄

Ist übrigens auch immer mal wieder ein Thema bei meiner 1200er GS... Da hängen so paar Spezis einfach die Seilzüge aus...

Skandal ... 😄

Loop

VG

Tom

Alarm...Alarm....während der Fahrt plötzlich ein lauter Ton hinter mir rechts aus dem Lautsprecher..wenn ich Gas gebe würde der piepston immer lauter....ausgemacht und wieder an...genau das selbe...mein Gedanke...die Sicherung...Kofferraum auf die Sicherung rein und weg war es...nie mehr so einen Schwachsinn 😤😤😤

Alarm...Alarm....während der Fahrt plötzlich ein lauter Ton hinter mir rechts aus dem Lautsprecher..wenn ich Gas gebe würde der piepston immer lauter....ausgemacht und wieder an...genau das selbe...mein Gedanke...die Sicherung...Kofferraum auf die Sicherung rein und weg war es...nie mehr so einen Schwachsinn 😤😤😤

Also bei mir hat er noch nicht gemeckert... :thumbsdown:

... Welches Standgeräusch bei welcher Drehzahl ist für den M40i im Fahrzeugschein eingetragen?
Z. B. @Uli_ESA oder @RainerW, könnte einer von euch dazu bei Gelegenheit mal in den Fahrzeugschein schauen? :) :-)

Vielleicht dann bitte auch gleich noch das Fahrgeräusch und die relevante Drehzahl. Im Fahrzeugschein sind das die Werte U1 bis einschl. U3.

Merci! :t

Danke. :t

Fahrgeräusch dann wahrscheinlich 73 dB.

Zurück
Oben Unten