Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hat das mit Sommer oder Winter zutun?Alleine schon durch die Dämpfung der Umgebung, Physik
Sorry. Ich war bei lauter und leiser, nicht bei weniger und mehr...Was hat das mit Sommer oder Winter zutun?
LG Andreas
. Einen (richtig!) heißen Auspuff braucht es aber immer noch, um das Knallen zu zünden, es sei denn, für diesen Showeffekt gibt es im Auspuff noch eine eigene Zündkerze
.
Moin Freunde
Mir kommt es so vor ,wenn es draußen kalt ist um 5-10° C ist das knallen beim schalten deutlich weniger als im Sommer bei hohen Außentemperaturen
Kann das einer bestätigen.
LG Andreas.

Woran das wohl liegtDas kann ich bestätigen, Andreas. Von April bis Oktober ist es eindeutig lauter.![]()
LG Gerald
ich denke das hat bei Dir was mit der Kennzeichenhalterung zutun. Grüße an Dagmar und Klaas.es sei denn, für diesen Showeffekt gibt es im Auspuff noch eine eigene Zündkerze.
Bewundere immer die Videos don den Lambos etc, wenn die Stichflammen hinten aus den Rohren zischen 

Kann man eig das "knallen" dauerhaft bei jeden gang codieren? Bei mir knallt es ordentlich wenn ich auf Sport vom 1. in den 2. schalte...., aber in den restlichen eher weniger?
Ich weiss, dass es damals beim CLS AMG codierbar gewesen ist...
moin zzzzler, ich lese hier nur vom knallen beim schalter...ist das beim automatik auch möglich ? ohne auf manuell umzuschalten.
. (es sei den, es ist wegprogrammiert oder weggeupdated).

Auf wieviel sekunden hast du es stehen? :)Ich fahre mit MHD Flasher, da kannst du das Blubbern / Knallen einstellen! Fahre auf Medium und es knallt immer mehrfach wenn ich runter schalte! Selbst bei den Temperaturen momentan!![]()