Auspuffknallen

Ansonsten ist halt MHD Flasher drinnen, kann nur leider gerade nicht mehr sagen auf welcher Einstellung das Exhaust Burble steht da ich diese seit Kauf nicht verändert habe. Ich meine aber auf Soft oder Medium mit sehr kurzer Zeit, weil es schon noch Material schonend bleiben sollte.

Ich denke nach Weihnachten kann ich euch mal genaue Einstellung sagen, dann finde ich bestimmt mal Zeit zum neu Flashen!

Muss man für das Einstellen Exhaust Burble mit dem MHD Flasher diese Zusatzkosten in der App auch zahlen oder kann man das auch ohne besondere Map reinflashen?
Will meinen 35i im Serienzustand lassen und keine LeistungsMap übertragen.

Ich finde das Verhältnis muß stimmen, wenn er im Schubbetrieb doppelt so laut ist wie bei Vollast dann passt's irgendwie nicht mehr so richtig

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde es gut!

Mini Cooper S hätte ich früher auch mal - hat auch geknallt ab Werk! Golf R knallt mittlerweile auch wie ich das so höre, Jaguar knallt und was weiß ich was nicht alles knallt. Sogar Mercedes knallt!

Ist halt Turbo Technik, mein 200SX von 89 hat auch geknallt!

Wer es nicht mag kann es ja Raumprogrammieren, ich würde es auf keinen Fall machen, alle meine Motorräder knallen auch! Ich finde es geil! Aber jedem das seine und über Geschmack.....

Nur nochmal um es richtig zu stellen, es hört sich in Live ganz anderes an, tiefer und nicht so scheppernd, halt ein anderes Klangbild aber kann man glaube ich kaum mit einem Handy richtig aufnehmen.

- zur Info - ja kann man nur durch Flashen der Software mit rein nehmen.

Zurück
Oben Unten