Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich fahre mit MHD Flasher, da kannst du das Blubbern / Knallen einstellen! Fahre auf Medium und es knallt immer mehrfach wenn ich runter schalte! Selbst bei den Temperaturen momentan!![]()
Ist eine App die du ganz legal im google Play Store runterladen kannst, gibt verschiedene Stufen der Software Optimierung (Serie, mit Llk mit Downpipes, etc) im n54tech forum oder bei bimmertech gibts etliche seiten einfach mal GooglenKannst du mal paar Details schreiben? Wo man das herbekommt etc.???

es ist nur komisch das es nicht bei meinem 2.3 is nicht geht![]()

Der R kann es noch besserWas hier auch fehlt, ist die Klarstellung, dass die Software dazu gedacht ist, mehr PS aus dem Turbomotor zu holen. Anbei gibt es eine nette Nebenoption, die das Auspuffblubbern beeinflußen kann.
Hier wackelt sozusagen der Schwanz mit dem Hund.
Dieser Drang mit Lärm auf sich aufmerksam zu machen, nervt mich gewaltig. So schön das auch für den Besitzer dieser Krawallkiste ist, so nervig ist es für den Rest der Welt. Da ich in München an einer bekannten Straße wohne, darf ich mich Tag und NACHT an den Auspuffgeräuschen lauter Autos erfreuen, die kurz mal zeigen, wieviel Krach sie machen können.. Besonders gut kann das der Jaguar F-Type S, was bei den Besitzern häufig zu einem sehr lustigen Kanguru Fahrstil führt.
![]()

es ist nur komisch das es nicht bei meinem 2.3 is nicht geht![]()

Jetzt geht das mühsame Mädchen-Motor Gedöns wieder los. [emoji42]

Moin Moin
Bei so einem Mädchenmotor ist das auch sinnfrei,solang es die Möglichkeit gibt einen richtigen Motor zu kaufen.
Es bleibt nur die Möglichkeit die Hardware zu ändern.
Aus einen Staubsauger kann auch kein Lanz gemacht werden.
gruß
Karsten

Moin Moinwo und wer macht sowas?
was würde es kosten?