Auspuffknallen

ich möchte diesen sound hier, wie und was muss ich verändern???
die frage wird mir leider nicht beantwortet!!!!

mit ein 35i oder is alles besser ist, ist mir schon bewusst und klar... kopf schüttel*

ich möchte diesen sound hier, wie und was muss ich verändern???
die frage wird mir leider nicht beantwortet!!!!

mit ein 35i oder is alles besser ist, ist mir schon bewusst und klar... kopf schüttel*

Da dieses Video vermutlich von Eisenmann stammt, warum rufst du nicht einfach dort an und frägst was sie in dem Wagen alles verändert haben?

Edit: Ok, Video ist nicht von Eisenmann selbst bei Youtube, sehe ich jetzt am PC.

Zuletzt bearbeitet:
ihr seit nicht frauen freundlich.
Ob Frau oder nicht ist hier nicht die Einheit - begriffsstutzig trifft es eher.
Dir wurde hier mehrfach geholfen - Du ignorierst das einfach.
Du selber hast ein Video mit Eisenmann-Anlage gepostet. Dann ruf doch Eisenmann an! Dort bekommst Du verlässliche Aussagen.

Tim

ich nmöchte mich nicht mit euch streiten...
wenn ich dort anrufe, klar werden die sagen... jaaa super und wie toll es ist usw.

ich wollte eure erfahrung anhören und evtl. auch nur kleinigkeit ändern um so einen sound hin zubekommen...
ich hab kein ahnung und wie gesagt neu in dieser szene, aber wenn es nicht geht dann lass ich ihn so wie er ist, der hört sich trotzdem sportlich an trotz "23"

ich wollte niemand angreifen...
SORRY!

ich nmöchte mich nicht mit euch streiten...
wenn ich dort anrufe, klar werden die sagen... jaaa super und wie toll es ist usw.

Naja, ich würde die mit dem Video konfrontieren, mal schauen was dann kommt :sneaky:
Dann kannst ja immer noch entscheiden ob du das machst oder nicht... ;)

Ansonsten bietet ASG http://asg-sound.de/ in Gummersbach Umbauten für den Serien ESD an.
Das ist natürlich nicht eintragungsfähig :whistle: kostet aber ein Drittel vom Eisenmann.
Die können dir entsprechenden Sound eventuell "basteln" und wenn man das nicht übertreibt :rolleyes:

Auch da kann ich nur empfehlen anrufen und beraten lassen!

Na also. Und was hörst du hier Gebetsmühlenartig in jedem zweiten Post?
"Ruf doch mal an" ( das war jetzt für die älteren ) [emoji6]

Kannst dir das ja nochmal anhören.

http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/noch-2-süchtige.116719/

Das ist der ESD von F&F in Overath. Die Absprache war ein bassiger Sound mit ausgeprägter Tendenz zum brabbeln.
Wir sind mit dem Ergebnis bestens zufrieden.

Das schöne bei F&F ist, das der ESD tatsächlich nach Kundenwunsch gebaut wird.
Wenn man allerdings Wert auf eine zugelassene AGA legt, dem sind halt relativ enge Grenzen gesteckt.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte auch eine Frage...
Würde gerne nen 2.3 sound bekommen aus meinen 3.5i ... ist das möglich? wenn ja was muss ich verändern?!

Hätte auch eine Frage...
Würde gerne nen 2.3 sound bekommen aus meinen 3.5i ... ist das möglich? wenn ja was muss ich verändern?!
Du plünderst einen Altkleidercontainer und besorgst Dir einen Besenstiel ,dann probst Du so viele Lappen wie Du kannst in die Abgasanlage ( Achtung beide Seiten ) und fertig ist der Sound :b
LG Andreas

Du plünderst einen Altkleidercontainer und besorgst Dir einen Besenstiel ,dann probst Du so viele Lappen wie Du kannst in die Abgasanlage ( Achtung beide Seiten ) und fertig ist der Sound :b
LG Andreas

@Andy1
Du kennst dich ja sehr gut aus, so wie es aussieht hast du ja schon selber an dir ausprobiert wie sowas funktionieret.
erzähl uns mehr!?. wie war es? hat es weh getahn? nass oder trocken?

Zurück
Oben Unten