Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich möchte diesen sound hier, wie und was muss ich verändern???
die frage wird mir leider nicht beantwortet!!!!
mit ein 35i oder is alles besser ist, ist mir schon bewusst und klar... kopf schüttel*
Da dieses Video vermutlich von Eisenmann stammt, warum rufst du nicht einfach dort an und frägst was sie in dem Wagen alles verändert haben?
UND, ich dachte hier seit die fachmänner...
oh, jeee...
ihr seit nicht frauen freundlich.

Ob Frau oder nicht ist hier nicht die Einheit - begriffsstutzig trifft es eher.ihr seit nicht frauen freundlich.
Aber wie geht das denn? Hätte vielleicht mal jemand die Telefonnummer und könnte auch schon mal vorwählen?... Dann ruf doch Eisenmann an! ...

ich nmöchte mich nicht mit euch streiten...
wenn ich dort anrufe, klar werden die sagen... jaaa super und wie toll es ist usw.

kostet aber ein Drittel vom Eisenmann.
@markusoh
hab gerade mit asg-sound telefoniert und die sagten da geht sehr viel, so das er knallt und blubbert "auch bei 23i" das wäre die V3 varinte und kostet 449€

Na klarHätte auch eine Frage...
Würde gerne nen 2.3 sound bekommen aus meinen 3.5i ... ist das möglich?
Einfach alles!!!wenn ja was muss ich verändern?!

Du plünderst einen Altkleidercontainer und besorgst Dir einen Besenstiel ,dann probst Du so viele Lappen wie Du kannst in die Abgasanlage ( Achtung beide Seiten ) und fertig ist der SoundHätte auch eine Frage...
Würde gerne nen 2.3 sound bekommen aus meinen 3.5i ... ist das möglich? wenn ja was muss ich verändern?!

Du plünderst einen Altkleidercontainer und besorgst Dir einen Besenstiel ,dann probst Du so viele Lappen wie Du kannst in die Abgasanlage ( Achtung beide Seiten ) und fertig ist der Sound
LG Andreas
@Andy1
Du kennst dich ja sehr gut aus, so wie es aussieht hast du ja schon selber an dir ausprobiert wie sowas funktionieret.
erzähl uns mehr!?. wie war es? hat es weh getahn? nass oder trocken?

der Anwesenden hat doch ohnehin bereits einen Knall.![]()