.... sonst würden wir wohl nicht Z4 oder ähnlich verrückte Karren fahren und uns in diesem Forum herumtreiben...... die Mehrheit der Anwesenden hat doch ohnehin bereits einen Knall.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... sonst würden wir wohl nicht Z4 oder ähnlich verrückte Karren fahren und uns in diesem Forum herumtreiben...... die Mehrheit der Anwesenden hat doch ohnehin bereits einen Knall.![]()

Prima, das macht dann 400,00 Euro.Bekenne mich schuldig Herr Anwalt![]()

Prima, das macht dann 400,00 Euro.![]()
![]()
Es tut überhaupt nicht weh ob nass oder trocken nur muß der Besenstiel lang genug sein damit Du in die riesige Abgasanlage des 35i genug Lappen rein bekommst .@Andy1
Du kennst dich ja sehr gut aus, so wie es aussieht hast du ja schon selber an dir ausprobiert wie sowas funktionieret.
erzähl uns mehr!?. wie war es? hat es weh getahn? nass oder trocken?

Ich werde die Tage mal ein Video machen! Aber ich muss ehrlich sagen das sich das im Video immer anders anhört als live!
Ich hab ein kurzes Video bei Instagram hochgeladen bei dem ich in einen Tunnel einfahre.
Einfach mal meinen nickname da suchen... Julzenago
Naja, also in nen Tunnel kann ich nen Trabbi schicken und der hört sich auch "brutal" an.
Mit solchen soundvideos wär ich mal generell vorsichtig.
Es tut überhaupt nicht weh ob nass oder trocken nur muß der Besenstiel lang genug sein damit Du in die riesige Abgasanlage des 35i genug Lappen rein bekommst .
Kleiner Tipp , vor dem Tüv alles wieder mit einem Hacken rauspullen sonst versteht der Prüfer die Welt nicht mehr.
LG Andreas
Deswegen fühle ich mich hier im Forum so wohl und habe über die Jahre viele Freunde hier gewonnen.Du bist echt ein kasper ...
Klingt nach Burble in der Medium Stellung, Soft ist viel leiser fast Richtung Serien IS Software ;-)Also manche Leute hier sind echt lustig... egal davon mal ab...
@Merlin - solltest meinen Beitrag viellicht mal komplett lesen, sage ja auch das es sich live nochmal anders anhört (meiner Meinung nach sogar noch besser) und klar kannste auch Trabbi fahren, wenn du das so brutal findest [emoji1]
@alle anderen -
Ja Downpipes sind gemacht - von Stevan ausm N54 Forum!
Also original Dp's aber bearbeitet. Klappe ist natürlich auch offen aber das wäre bei der Drehzahl ja so oder so der Fall!
Ansonsten ist halt MHD Flasher drinnen, kann nur leider gerade nicht mehr sagen auf welcher Einstellung das Exhaust Burble steht da ich diese seit Kauf nicht verändert habe. Ich meine aber auf Soft oder Medium mit sehr kurzer Zeit, weil es schon noch Material schonend bleiben sollte.
Ich denke nach Weihnachten kann ich euch mal genaue Einstellung sagen, dann finde ich bestimmt mal Zeit zum neu Flashen!
Ich finde es so auf jeden Fall schon seeeehr geil! Man kann das knallen schön provozieren! Ohne das es sonst übermäßig Krach macht!

Jetzt werde ich ja doch neugierig, verwende allerdings kein Instagram...Ich muss mich mal outen, aber ich finde dieses Auspuffknallen im Tunnelvideo klingt lange nicht so gut wie beim F-Type S und klingt leider nach "Tuning". Ich find das eher peinlich als cool.