Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht doch lecker aus ! Wie hört er sich denn an ?
Was spricht gegen ASG in Gummersbach im südlichen NRW? Das ist ein Steinwurf von RLP/Hessen entfernt.
Mit F&F habe ich wegen dem Thema bereits telefoniert. Hört sich gut an.
Heute die Siebrohre an der originalen Auspuffanlage vom 35i mit dem Zeug verschlossen.Dann war meine Idee doch nicht so schlecht.
F&F hört sich so an wie sie sind, einfach nur gut
Und das schöne ist, je mehr Abgas durch den ESD gejagt wird, desto besser klingt er.![]()
Bei meinem Z wurde nun in der vergangen Woche auch erfolgreich eine Endrohr-Amputation bei F+F in Overath vorgenommen und 90er Blenden in Edelstahl-blank und poliert angeschweißt. Die alternativ möglichen Rohre mit 104mm Außendurchmesser sehen m. E. nur in schwarz perfekt aus, in blank wirken sie hingegen riesig und haben eher eine Ofenrohr-Charakteristik. Jm2c. Anschliessende TüV-Legitimation war dann reine Formsache... Fotos folgen in den nächsten Tagen...
War nun mein zweiter Besuch mit einem Z bei F+F und ich bin von der geleisteten Arbeit und dem sehr netten Kontakt (Herr Friedrich jr.) begeistert. Kann F+F anhand meiner Erfahrungen ohne Einschränkungen empfehlen.![]()
Einzelabnahme nach Paragraph 21...TüV-Legitimation mittels Einzelabnahme ?
Herr Friedrich hat mir die Eintragung ans Herz gelegt. Die Rennleitung ist heutzutage einfach zu sehr auf die Überprüfung von Auspuffanlagen aus. Und bevor irgendwelche leidigen Diskussionen aufkommen, ist für ein recht schmalen Taler gleich die Basis dafür entzogen. Der optische Unterschied, der bei einem Kenner zum Anlass genommen werden könnte, ist auch recht deutlich. Fotos stelle ich noch ein.Ich wäre nichtmal auf die Idee gekommen, die Endrohre beim TÜV abnehmen zu lassen.
Das hat man früher nicht getan...Herr Friedrich hat mir die Eintragung ans Herz gelegt. Die Rennleitung ist heutzutage einfach zu sehr auf die Überprüfung von Auspuffanlagen aus. Und bevor irgendwelche leidigen Diskussionen aufkommen, ist für ein recht schmalen Taler gleich die Basis dafür entzogen. Der optische Unterschied, der bei einem Kenner zum Anlass genommen werden könnte, ist auch recht deutlich. Fotos stelle ich noch ein.
Anbei wie versprochen noch ein paar Fotos mit einem Vergleich der Auspuffblenden Serie zu F+F mit 90mm Durchmesser. Motor lief bei den Fotos mit den F+F-Blenden, also nicht von dem Kondenswasser im inneren irritieren lassen. Die Blenden sind überall schön blank. Bitte auch mal drauf achten, wie spack oftmals nachträglich montierte größere Blenden am Ausschnitt oben anliegen. Das kann zu Verfärbungen und Verformungen der Schürze führen. F+F senkt daher die Auspuffanlage etwas ab, damit eine stimmige und technisch einwandfreie Lösung entsteht.Fotos stelle ich noch ein.
MUSST Du, geht gar nicht anders...Alter Falter, beide Varianten sehen klasse aus, ich fürchte ich muß dann irgendwann auch mal nach Overath![]()