Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das geht jetzt hier so lange weiter, bis zu Du auch die Endrohre schön hast...Bitte jegliche Diskussion hier umgehend einstellen, mein Bankkonto verträgt aktuell keine weiteren ungeplanten Ausgaben![]()
morgen habe ich ein Termin bei FF![]()
Ja mache ich.....Berichte mal bitte, ob es die alte, "weiße" Ledercouch noch gibt.![]()
Ja mache ich.....![]()
Ja steht noch,Berichte mal bitte, ob es die alte, "weiße" Ledercouch noch gibt.![]()
Was hast du denn machen lassen ?Total geil (sorry) das Ding hört sich ja mega an,.....da braucht man keine Sportabgasanlage.
Man ist das genial......da ist jeder Cent sein Geld Wert.
Und Herr Friedrichs und Mitarbeiter sind sehr sehr nett![]()
Total geil (sorry) das Ding hört sich ja mega an,.....da braucht man keine Sportabgasanlage.
Man ist das genial......da ist jeder Cent sein Geld Wert.
Und Herr Friedrichs und Mitarbeiter sind sehr sehr nett![]()
Oh, das volle F+F Wohlfühl & -hör- Programm.Ja sind 104mm,
Endtöpfe modifiziert & klappensteuerung per Fernbedienung.....und natürlich die Endrohre
Wäre ja sogar heute das perfekte Wetter dafür. Leider ist der Tag schon verplant, würde aber bei Gelgenheit gern darauf zurück kommen. Bin hin und wieder bei meiner Tochter in Ehrenfeld, da lässt sich bestimmt was arrangieren.mach einen Sonntagsausflug nach Tönisvorst und du kannst sie dir live anhören![]()
Ja sind 104mm,
Endtöpfe modifiziert & klappensteuerung per Fernbedienung.....und natürlich die Endrohre