Aussentemeraturanzeige spinnt

Lösungsansätze zu verbreiten ist in diesem Forum nicht üblich.
Ich hätte die Lösung auch schon lange veröffentlichen können, das habe ich mir aber geschenkt, weil hier nur dummes Gelaber zählt.
Es fehlt nur noch der Kommentar von T O R L O K, in dem er uns darüber belehrt, dass eine zuverlässige Anzeige der Umgebungstemperatur völlig überbewertet wird.
 
Mir ist klar, daß ich mich auf ganz dünnem Eis bewege.
Werde deshalb auch keine genaue Beschreibung hier veröffentlichen.
Schließlich ist das keine offizielle und von BMW freigegebene Lösung, Folgeschäden und sonstige Probleme möglich.
Jeder muß für sich entscheiden, wie er das Problem gelöst haben möchte.
Ggf. nur per PN.

Gehe davon aus, daß Alfonso keinen persönlich beleidigen möchte.
So machen Foren auch keinen Spaß!
Die mittlerweile 18 Seiten zu diesem Thema könnte man konstruktiv auf 4-5 Seiten kürzen.
Grüße
 
Gehe davon aus, daß Alfonso keinen persönlich beleidigen möchte.

Ist trotzdem Blödsinn, was er da schreibt!

Wenn der Beitrag/ die Lösung in ein Thema passt, dann ist doch alles gut.

Mir persönlich ist völlig latte, ob bei einem die Temperaturanzeige richtig anzeigt oder nicht. Meine geht auch nicht immer zu 100 Prozent richtig….na und…!? 🤷🏻‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist trotzdem Blödsinn, was er da schreibt!

Wenn der Beitrag/ die Lösung in ein Thema passt, dann ist doch alles gut.

Mir persönlich ist völlig latte, ob bei einem die Temperaturanzeige richtig anzeigt oder nicht. Meine geht auch nicht immer zu 100 Prozent richtig….na und…!? 🤷🏻‍♂️
Na ja,aber 10 Grad.

Wenn dann auch noch die Klima davon betroffen ist, dann ist es schon ein Mangel.
 
Könntest du hier dokumentieren, wie genau du das gemacht hast?

Sehe meine Posting oben und auch von anderen geschrieben. Ganz einfach.

Und weiss dass der gezeigte temperatur, nicht nur Klima, auch andere (Motor) parameters be-einflussen kann.....so wann dass 10 Grad zu heiss anzeigt, ist dass doch ungewunscht?
 
Zurück
Oben Unten