Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht liegt ja da die Ursache - Haben die Diesel in den Tank gekippt?Ne, zum Tanken bin ich gar nicht gekommen, davor war der Motor hin. Ergo war nur die Erstbetankung von BMW drin.


..... Irgendwo finde ich das schon etwas peinlich für BMW.![]()
Wenn man einem stolzen Kunden der lange auf sein Fahrzeug warten musste feierlich ein Auto in der BMW-Welt überreicht,Für den TE ist es außerordentlich ärgerlich, aber was ist für BMW daran peinlich?
Ja bestimmt! Ein Schlüsselanhänger und ne Zündkerze zum umhängen sollten schon drin sein. Das ist inzwische genau so eine Allerweltsfirma wie VW! Da sagt nicht mal einer ehrlich Entschuldigung! Und dann haben die nen 5er als Ersatz.... Eine Frechheit! Service bedeutet gib dem Kunden was besonderes... . Aber lassen wir das ich rege mich sonst nur auf...

):
.
...ähem...auch wenn ich deinen frust und ärger verstehen kann. aber was bitte erwartest du? du bekommst einen 5er touring zur verfügung gestellt (sollte es alternativ ein rolls-royce inkl rotem teppich sein?) , das auto steht in der werkstatt und der fehler wird behoben. WER sollte sich denn deiner meinung nach entschuldigen? der abschlepper? der werkstattmeister? der azubi? der verkäufer? ein mitglied der familie quandt?
das ist nur allzu menschlich, daß du das zwar erwartest, aber auch, daß sich keiner dafür verantwortlich zeichnet und damit angesprochen fühlt. ist halt ein materialfehler und der ist nach km 46 aufgetreten und nicht nach km 46.000....
wie gesagt - soll alles nicht sein und ist sicher unschön aber laß die kirche im dorf und such keinen schuldigen. dabei wirst du nur enttäuscht und du wirst auch nie einen finden, der sich den schuh anzieht.
genieße eine klasse limousine (die du sonst wohl nicht fahren würdest), nimm den ausfall als glück (weil es sofort passiert ist und nicht erst nach der gewährleistung und du endlosdiskussionen führen darfst) und sei dir gewiss, daß du dein auto auf herz und nieren gecheckt zurück bekommst.
Gut geschlafen? Es geht um das Verhalten der Firma BMW bei der Beeitigung eines Mangels. Das machen die bei allen Baureihen so und beschränkt sich keinesfalls auf den E89. Wenn überhaupt, dann bitteschön BMW-Brille.Also, da hat ja mal wieder jemand die rosarote E89-Brille auf.
I
dann bitteschön BMW-Brille.
...Nur mal so als Anhaltspunkt wie es bei meinem Alpina war. Der wurde meiner Niederlassung von allen Mitarbeitern bewundert und stand etwas abseits damit kein Kratzer dran kommt. Für die Übergabe wurde abgesperrt und richtig Platz gemacht. Ok, das war vor 10 Jahren und es war das erste Alpina Cabrio in der Region. Lange Rede, kurzer Sinn. Nach einer tollen Übergabe steige ich ein, drehe den Zündschlüssel und.... nixWenn man einem stolzen Kunden der lange auf sein Fahrzeug warten musste feierlich ein Auto in der BMW-Welt überreicht, das kurz darauf schon nicht mehr fahrbereit ist.
Die Jungs von BMW haben so lange an dem Teil gespielt bis die Batterie runter war
. Als das Auto 10 Minuten später andlich ansprang, hatte ich keinen Benzin im Tank
Mit nix habe ich mich dann an die Tankstelle gegenüber geschleppt. 
du willst mir nicht ernsthaft erklären, daß dieser besagte E89 das einzige fahrzeug in der langen automobilgeschichte war, daß dieses schicksal ereilt hat? es reichen ein paar minuten recherche im netz und schon hast ne ganze kiste voller angepisster kunden der premiumhersteller porsche, mercedes denen auch schon das eine oder andere auto innerhalb der ersten 100km liegen geblieben ist...@vindieselmuc (WAS für eine Nickname, by the way):
Also, da hat ja mal wieder jemand die rosarote E89-Brille auf.
ICH kann den Unmut schon GUT verstehen, wenn ich so viel Geld für ein PREMIUMFAHRZEUG hingelegt hätte und dann nach wenigen km liegenbleibe: HALLO, geht´s noch?? Neee, DASS geht gar nicht...
Eine Entschuldigung + Entschädigung würde ich aber ebenfalls erwarten (und wohl nicht bekommen). Klar werden BMWs auch nur von Menschen zusammengebaut und noch so sorgfältig gewähltes und geprüftes Material kann fehlerhaft sein. Man sollte allerdings davon ausgehen können, dass solche Fehler bei einem Premiumhersteller zwar vorkommen dürfen, aber eben nur äußerst selten. D.h. wenn es dann doch einmal passiert sollte derjenige wenigstens eine ehrlich gemeinte Entschuldigung und zumindest einen Gutschein über die nächsten beiden fälligen Services erhalten.
(boah was bin ich böse heute)

??? Wow!!!
Tim
Guten Morgen, Ingo! Schlecht geschlafen?![]()
In der Sache gebe ich Dir aber Recht.
Tim


