Äußerst kurze Freude am Fahren nach Abholung von der BMW Welt

Ach je, ach jeh :d...

Immer diese "Arroganz" einiger Fahrer des neuesten Modells, dass alle, die noch ältere Modelle derselben- na ja, sagen wir mal eher einer ähnlichen :s - Baureihe fahren, den "Neuen" auch unbedingt gerne hätten und ihn nur deshalb noch nicht fahren,... weil sie noch darauf sparen müssen... :frech: :no:

Nö, nö... es gibt auch eine Reihe ANDERER Gründe warum einige Z-Fahrer NICHT auf den E89 wechseln %:. Ich dachte, das wurde schon mal in irgendeinem Fred angerissen :d...

Du kannst uns gerne dein Leid nochmal klagen. Ich finde das immer wieder amüsant :p :P

...
Arogannt ist es uebrigens jemanden zu sagen sein 40k auto sei billig ...
Das galt es zurechtzuruecken und nochmal: Wer weiss wie dick die traenen derer waeren denen es selbst passiert, egal wie arogannt hier die sprueche (ueber das leidwesen anderer) geklopft werden.

...

Bei solchen Sätzen frage ich mich immer wieder: Bist du wirklich ganz sicher, dass du irgendwann einmal die Führerscheinprüfung bestanden hast? :M

Das ist wirklich großes Kino für kleines Geld. :D

...das kann einfach mal passieren. Und was soll der Hersteller in diesem Moment mehr machen, als das Auto zu holen und einen hochwertigen Ersatzwagen zu stellen? ...

:t

Ich eröffne jetzt mal einen Pöbel E 85 - E 89 Thread, evtl. hilfts ja Einigen hier beim Thema zu bleiben.

Nach dem brumm hier angekommen ist war der thread eigentlich kaputt, so wie in dutzenden anderen faellen auch.
Das hat den vorteil, dass wir ihn fuer eine weile hier binden und er nicht anderswo spammt.
Man muss immer auch die vorteile sehen... ;)

@freisinn, auf die idee kam ich auch schon, aber wenns keine sandburg gibt die man kaputt machen kann, dann machts auch keinen spass. Die trolls werden sich immer wieder in die anderen threads mischen.

Auch in threads, ueber ausfahren bei denen sie garnicht dabei sind, spammen sie, die sind einfach durch nichts aufzuhalten.

Andererseits habe ich jetzt schon soo viele e85er kennengelernt die sehr nett sind und deren autos auch toll sind, so dass es mir halt nicht so ganz leicht faellt ein feindbild aufzubauen und zu eskalieren. Das wird vielen hier so gehen, nur die ganz schmerzfreien geniessen ihre privilegien.

3L

Nö, von "Leid" ist keine Rede :b. Ich freue mich immer, wenn ich E89er im Rückspiegel sehe :d.
Aber, ich verbreite immerhin Amüsement, während Dein zu vermutendes Aussehen... (Avatar-ähnlich? :w :s).....

*Hüstel*, also ich kann nur hoffen, daß du nicht so wie dein Avatar aussiehst.....das wäre richtig traurig :5jesterz:

Eigentlich wäre es überhaupt schön, mehr Fotos der Protagonisten, als weniger deren Autos zu sehen:. Wie die Autos aussehen, weiß man ja so ungefähr, aber das Konterfei finde ich manchmal irgendwie schon ganz aufschlussreich. :+

Aber die Ansätze eines "entanonymisierten" Internets sind freilich wieder ein ganz anderes Thema... :w

ähem...auch wenn ich deinen frust und ärger verstehen kann. aber was bitte erwartest du? du bekommst einen 5er touring zur verfügung gestellt (sollte es alternativ ein rolls-royce inkl rotem teppich sein?) , das auto steht in der werkstatt und der fehler wird behoben. WER sollte sich denn deiner meinung nach entschuldigen? der abschlepper? der werkstattmeister? der azubi? der verkäufer? ein mitglied der familie quandt?
das ist nur allzu menschlich, daß du das zwar erwartest, aber auch, daß sich keiner dafür verantwortlich zeichnet und damit angesprochen fühlt. ist halt ein materialfehler und der ist nach km 46 aufgetreten und nicht nach km 46.000....
wie gesagt - soll alles nicht sein und ist sicher unschön aber laß die kirche im dorf und such keinen schuldigen. dabei wirst du nur enttäuscht und du wirst auch nie einen finden, der sich den schuh anzieht.
genieße eine klasse limousine (die du sonst wohl nicht fahren würdest), nimm den ausfall als glück (weil es sofort passiert ist und nicht erst nach der gewährleistung und du endlosdiskussionen führen darfst) und sei dir gewiss, daß du dein auto auf herz und nieren gecheckt zurück bekommst.

Dir ist aber schon aufgefallen dass da nicht MEIN Wagen liegen geblieben ist? Ich reg mich auch nicht auf sondern stelle nur fest dass BMW einfach ein Konkurent von VW, AUDI oder DACIA ist und eben KEINE NOBELMARKE. Dass BMW mal näher am Kunden war kann ich aber aus der Vergangenheit dennoch berichten.

Dir ist aber schon aufgefallen dass da nicht MEIN Wagen liegen geblieben ist? Ich reg mich auch nicht auf sondern stelle nur fest dass BMW einfach ein Konkurent von VW, AUDI oder DACIA ist und eben KEINE NOBELMARKE. Dass BMW mal näher am Kunden war kann ich aber aus der Vergangenheit dennoch berichten.

BMW konkurent von DACIA.........sag mal was nehmt ihr zum teil für Drogen?

Auch auf die Gefahr hin, daß ich jetzt in ein Fettnäpfchen trete....

Du leidest doch nicht an der Statussymbol - Krankheit. :p :P Die Dacia sind vollwertige Autos... mit 4 Rädern... und sogar einem Lenkrad. :D

Das mußt du so schreiben: Die Dacia sind vollwertige Autos... Seifenkisten mit 4 Rädern... und sogar einem Lenkrad.

Begründung: Dacia ist der Billigabklatsch von einem französischen Seifenkistenhersteller (Renault). Schon mal in einem drin gesessen? Ich hatte schon mal das zweifelhafte Vergnügen.

Gruß

Oliver

Das mußt du so schreiben: Die Dacia sind vollwertige Autos... Seifenkisten mit 4 Rädern... und sogar einem Lenkrad.

Begründung: Dacia ist der Billigabklatsch von einem französischen Seifenkistenhersteller (Renault). Schon mal in einem drin gesessen?
Ich habe mal die Verarbeitung gesehen. Der Sarkasmus war halt etwas versteckt. ;)

Was soll so schlimm an einem Dacia sein,dass sich so viele lustig machen oder darüber aufregen? Für diesen niedrigen Preis bekommt man halt weniger Auto. Manch eine Familie kann sich halt keinen BMW leisten,nicht mal den 1er. Was an sich schon traurig ist. Warum also nicht zum Dacia greifen? Lieber den als nen FOX.

Ja ist klar, die haben eben eine andere Anspruchshaltung. Ist jetzt nicht abwertend gemeint...

oder einfach autos die funktionieren :D

nee mal im ernst - wenn hier den e89 bereich öffnest, springen dich die problemfreds förmlich an. bei den franzosenabklatschen musst echt suchen. naja und ich mein auto des jahres ist auch ne auszeichnung die man nicht für "bring mich werkstatt" autos bekommt. :w

interessant, dass die nicht über probleme klagen. also wenn man da rückschlüsse auf die qualität zieht, ist bmw von selbiger lichtjahre entfernt.

Vieleicht liegts daran, dass es nicht als Problem erkannt wird. In der Preisklasse freut man sich einfach ueber ALLES, was man zu dem Preis bekommen hat ... auch einen Zuendaussetzer oder abgefallenes Endrohr :)

Zurück
Oben Unten