OP
Autofahren
Fahrer
AW: Autohaus STADAC kennt keine Mängel
Aus Schaden werde ich nun klug. Hätte ich das vorher gewusst und besser recherchiert hätte ich auch im Internet bestellt. Und ich wollte die lokale Wirtschaft in meiner Gegend mit dem kauf ankurbeln.
Stattdesen verlangt STADAC auch noch das ich die Mängel zunächst beweisen soll
Ich bin mittlerweile so was von verärgert! Aber was nun?
Moin moin,
habe meinen Zetti erst vor zwei Wochen auf Grund eines Unfallschadens zu STADAC in Buxtehude bringen müssen. Lasse meinen Wagen sonst nur bei B&K Autohäusern durchchecken da ich mit diesem Autohaus die besten Erfahrungen gemacht habe. Leider ging es diesmal nicht anders da der Unfall in Buxtehude passierte, dazu auch noch Nachts, und STADAC nunmal eben am nächsten dran war.
Am Anfang ging auch alles rund, Schaden wurde aufgenommen, Gutachter hinzugezogen und Versicherungsfragen geklärt. Man sagte mir dann man würde sich nochmals bei mir melden ob iwelche Karosserieteile verzogen sind oder nicht. Leider wartete ich darauf vergebens. Da ich in Buxtehude arbeite, entschloss ich mich nach 3 Tagen vorbeizufahren und nachzufragen. Der bis Dato immer freundliche und recht kompetent wirkende Serviceleiter konnte mir leider nur sagen ,dass der Wagen "in arbeit ist". Wäre aber spätestens Ende der Woche fertig ( war am Dienstag dort). Man wolle sich dann bei mir melden. Am Freitag Nachmittag war leider noch kein Anruf bei mir eingegangen, sodass ich mich wieder entschloss dort anzurufen und nachzufragen. Leider sagte man mir, dass der Wagen noch beim Lackierer steht und dann "Auf jedenfall Montag fertig ist". Montags dann das selbe Spiel. Abends klingelt wieder kein Telefon und der Wagen war nach einem weiteren Anruf immernoch nicht fertig. Das Ende vom Lied war, dass mein Zetti erst am Mittwochabend fertig war.
Leider ein Autohaus das nicht sehr zuverlässig ist und meine Erwartungen nach einigen vorher gehörten Meinungen bestätigte.b:
Aus Schaden werde ich nun klug. Hätte ich das vorher gewusst und besser recherchiert hätte ich auch im Internet bestellt. Und ich wollte die lokale Wirtschaft in meiner Gegend mit dem kauf ankurbeln.
Stattdesen verlangt STADAC auch noch das ich die Mängel zunächst beweisen soll

Ich bin mittlerweile so was von verärgert! Aber was nun?