Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1523:
Heckmotor?
Südländer?
Hoffentlich kein Eigenbau auf Käferbasis![]()

teilweise nööööööHoffentlich kein Eigenbau auf Käferbasis![]()
Kannste nicht mal nen kleinen Hinweis geben. Publikumsjoker hat bis jetzt versagt. Angerufen habe ich schon jemand, der weiss es auch nicht. Bliebe noch 50:50.....der rote weiter oben ist immer noch offen.
Und es ist kein Eigenbau auf Käferbasis.

der rote weiter oben ist immer noch offen.![]()

Der Konstrukteur baute unter anderem Schwimmwagen.Kannste nicht mal nen kleinen Hinweis geben. Publikumsjoker hat bis jetzt versagt. Angerufen habe ich schon jemand, der weiss es auch nicht. Bliebe noch 50:50.....![]()

Es ist weder ein Eigenbau noch ist es auf Käferbasis.Liegt da die Betonung auf "Eigenbau" oder "Käferbasis"?
Mehr will ich nicht zeigen....
Dann zeige ich doch mehr.....schade, der FIAT 1500 hatte ein recht ausdrucksvolles Gesicht :)
Der Konstrukteur baute unter anderem Schwimmwagen.![]()

Mit dem war die Wehrmacht bis kurz vor Moskau, aber er war nicht so schön rot.....VW hat doch auch einen gebaut, den 166....![]()

Weidner Condor, by Hans Trippel
noch mehr Ausschnitte

Den kannt ich nicht. Und hättest Du das nicht eher sagen können? Das hat mich jetzt € 29,90 gekostet (für das Buch "Edel-Käfer, Delius-Klasing Verlag, welches ich mir eben bei Amazon bestellt habe um Wissenslücken zu stopfen......)Weidner Condor, by Hans Trippel
Aber sei es drum. Lesen bildet und da steht bestimmt was drin, was ich noch nicht kenne und erweitert meine Autobuch-Bibliothek.Weidner Condor, by Hans Trippel
Da habe ich Dich ja schön in die Irre geschickt....scheint so was aus der Gruppe Sunbeam Imp/Chamois zu sein![]()

Den kannt ich nicht. Und hättest Du das nicht eher sagen können? Das hat mich jetzt € 29,90 gekostet (für das Buch "Edel-Käfer, Delius-Klasing Verlag, welches ich mir eben bei Amazon bestellt habe um Wissenslücken zu stopfen......)Aber sei es drum. Lesen bildet und da steht bestimmt was drin, was ich noch nicht kenne und erweitert meine Autobuch-Bibliothek.

Da habe ich Dich ja schön in die Irre geschickt....![]()