Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wohnt der Viessmann bei Dir in der Nähe? Oder gibt es noch einen Industriellen der so gut sortiert ist?
ja, das Zeichen V8 stimmt und sitzt da original drauf.![]()
Nun ja, das wäre zu einfach....... Die Karosserie hat eine gewisse "Ähnlichkeit"Mord Capri ?
, von außen, im "nicht sichtbaren Bereich" wurde schon einiges geändert. HAtte Ford D sogar kurz offiziell im Programm.Der Sohn (der ja den gleichen noch nicht genannte Nachnamen hat), baut wohl einen "Nachfolger"![]()

und wird, wenn die Pech haben, so ein Flop wie der Sportwagen aus Delbrück, das Firmengrab des Herrn Frers.....Ja, der soll dann so aussehen!
jetzt aber:
Von der Insel... ich habs mir doch gedacht, die Front sieht von der Seite irgendwie nach Jag aus.das ist ein Triumph Stag Mk II.
One off the list...
ja, das Zeichen V8 stimmt und sitzt da original drauf.![]()

Ich wollte eigentlich den Roadster einstellen und bin dabai auf de Stag Fastback gestoßen. Das wäre auch einer für mich....das ist ein Triumph Stag Mk II.
One off the list...

jawoll, Herr Leutnant!ist das ein Perana Capri mit 5.0L V8?![]()
ich auch nicht!kennt jemand den schon, ich nicht???
Die Hofeinfahrt sicht so nach USA oder Australien aus.....kennt jemand den schon, ich nicht???

Die Hofeinfahrt sicht so nach USA oder Australien aus.....
zentralverschlüsse... hmmmmm