Ba-Wü STT im Großraum Stuttgart, 14.10.2012

Dilbert

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Moin die Herrschaften,

wie im Nachbarthread beschlossen, starten wir nun das Projekt regelmässiger STT im Großraum S.

Nächster Termin ist der 14.10.2012 um 14:00 Uhr.

Die Lokation steht noch zur Debatte :) Und alle Updates wie üblich im ersten Post.

Da über die Lokation ja nicht debattiert wird
-> Meilenwerk

Teilnehmer:

Dilbert (Björn)
Havoc][ (Jens)
QP263 (Klaus)
der_mike (Mike)
pogi (Daniel)
pgerha (Phillip)

Gruß,

Björn

Wir werden diesmal mit Sicherheit nicht auftauchen, da wir in der 41. Woche den Piz Buin unsicher machen werden.:D
Diesmal geht es wohl links herum, aber ohne den RedZet.:8pimpz::5kiss2z:
e75jz9zrfp.jpg

Kann man sich da als Franke mit'm E89 und au noch als Foren Newbe blicken lassen :rolleyes2 oder zählt man da eher als unerwünschte Person^^

Wir werden diesmal mit Sicherheit nicht auftauchen, da wir in der 41. Woche den Piz Buin unsicher machen werden.:D
Diesmal geht es wohl links herum, aber ohne den RedZet.:8pimpz::5kiss2z:

Woah... Unter diesen Umständen tut's euch ja vermutlich richtig leid, daß ihr keine Zeit mit uns verbringen könnt. :M:X

Viel Spaß,

Björn

cool, dann schau ich mal bei schönem Wetter auf einen Sprung vorbei, bleibt es beim Meilenwerk in Böblingen als Location?

Oh Mensch, nochmal ein E89 Fahrer !!!! Schade, das ich dieses mal nicht dabei sein kann, sonst wären wir bestimmt wieder in der Überzahl, wir werden immer mehr :b
Werde am 14. zu 99% lieber nicht in meinen Zetti stiegen :D
Lg Mr. Race

Also, a Frange wär ja in Ordnung aber mit an E89?:) Magst net was gscheits kaufen,als so ne Klabbdubberdosn?
:D:D:D
Nur her mit Dir....Und wir treffen uns auch bei Schlechtwetter....

Also, a Frange wär ja in Ordnung aber en E89?:) Magst net was gscheits kaufen,als so ne Klabbdubberdosn?
:D:D:D
Nur her mit Dir....Und wir treffen uns auch bei Schlechtwetter....

:d man Klaus :d falle ich mit dem E85 auch aus dem Raster :M

Immer diese roten Turnschuhfahrer :t

@Marion: der hat ja wenigstens nur ein Stoffmützchen....:D
Und Du hast ja selbstverständlich den Frauenbonus....:b
Ich warte ja noch auf die Horden Z3 Fahrer die da kommen, aber die sind glaub altersmässig überwiegend woanders versammelt:D

@Marion: der hat ja wenigstens nur ein Stoffmützchen....:D
Und Du hast ja selbstverständlich den Frauenbonus....:b
Ich warte ja noch auf die Horden Z3 Fahrer die da kommen, aber die sind glaub altersmässig überwiegend woanders versammelt:D

bin ich doch Ex- Z3R Fahrerin .... und da sind noch ganz viele Erinnerungen an meinen Kleinen 1,9L Z3 :t

bin also auch angefixt :t

Bin nach gründlichen Überlegen hier hängengeblieben,da sagt mir die altersmässige Durchmischung eher zu.
Man muss ja auch auf die jungen Wilden ein bischen aufpassen:D

Zurück
Oben Unten