Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
p.s. An die Jungs, welche heute das erste mal dabei waren: Ihr dürft ruhig bei den nächsten STTs wieder aufschlagen :)

Oder was haltet Ihr davon, wenn wir den in Zukunft immer am 2. Sonntag im Monat machen?
Anregungen an dieser Stelle sehr erwünscht.
Yepp, das wird klasse :-) Auch wenn wir uns bereits am Vorabend in Breisach sehenWorauf ich mich definitiv sehr freue wird der Sonntag in zwei Wochen sein, wenn wir uns auf dem Anneau du Rhin sehen werden!

Dafür!
Yepp, das wird klasse :) Auch wenn wir uns bereits am Vorabend in Breisach sehen
Gruß,
Björn

Ist das oben ein göttlicher Fingerzeig??

wie darf man das verstehen?![]()
![]()
Passt schon.....alles im grünen BereichSorry, ich stehe ein wenig auf dem Schlauch (hab ich ja in letzter Zeit häufiger, das Alter...).
Ich wollte Phillip nur nochmal dezent darauf hinweisen, daß er am 29.09 abends mit uns verabredet ist.
Gruß,
Björn
Sorry, ich stehe ein wenig auf dem Schlauch (hab ich ja in letzter Zeit häufiger, das Alter...).
Ich wollte Phillip nur nochmal dezent darauf hinweisen, daß er am 29.09 abends mit uns verabredet ist.
Gruß,
Björn

und ich habs auch so verstanden

.Und das in deinem Alter, tssss,tssssssss![]()
Dieser Sarkasmus ist mir einfach vollkommen fremd, ich versteh sowas doch garnich, menno.
Gruß,
Björn
p.s. Vermutlich bin ich dafür einfach noch zu jung und unverdorben.

Hallöchen zusammen:)
War ein toller Tag....top Bahn....top Tour....top Essen
Danke an die Organisatoren, kann gerne wiederholt werden
Irgendwie sind die Ergebnisse in Marions Rucksack gelandet und so habe ich mich nun
genötigt gefühlt, diese noch einzuscannen
Bin mal noch auf diverse Bilders gespannt
Grüße Armin

Nächstes mal die Strecke vorher in Ruhe ablaufen, dann klappt's vielleicht schneller...![]()

Nächstes mal die Strecke vorher in Ruhe ablaufen, dann klappt's vielleicht schneller...![]()
Nächstes Mal musst Du mitkommen.....wir laufen die Strecke dann gemeinsam ab![]()
....