Ba-Wü STT im Großraum Stuttgart, 16.09.2012

Puh,
dann bin ich ja froh, dass ihr spass hattet. wann hättet ihr zeit für den nächsten? Anfang mitte Oktober?
Oder was haltet Ihr davon, wenn wir den in Zukunft immer am 2. Sonntag im Monat machen?
Anregungen an dieser Stelle sehr erwünscht.
Worauf ich mich definitiv sehr freue wird der Sonntag in zwei Wochen sein, wenn wir uns auf dem Anneau du Rhin sehen werden!

Oder was haltet Ihr davon, wenn wir den in Zukunft immer am 2. Sonntag im Monat machen?
Anregungen an dieser Stelle sehr erwünscht.
:t Dafür!
Worauf ich mich definitiv sehr freue wird der Sonntag in zwei Wochen sein, wenn wir uns auf dem Anneau du Rhin sehen werden!
Yepp, das wird klasse :-) Auch wenn wir uns bereits am Vorabend in Breisach sehen ;)

Gruß,

Björn

@Mani, neee nur grenzenlose Gemeinheit:D:D:D:b meinerseits...

Den Vorschlag mit dem zweiten Sonntag im Monat find ich gut, vorausgesetzt ich kann da:)

hmmm, Björn ich klär Dich mal auf:
Man könnte das so verstehen daß es Klasse wird OBWOHL!!!!! Du dich am Vorabend mit Philip triffst..
Das wollte Marion sagen:D und ich habs auch so verstanden:p :P

Und das in deinem Alter, tssss,tssssssss:b

Ich sag jetzt endlich (Internet scheint in UK ausserhalb Londons noch eine Seltenheit zu sein!) auch mal vielen Dank für die Orga, das Scouting und überhaupt! :) War eine klasse Tour mit klasse Leuten!

Wo bleiben die restlichen Bilder Klaus?

Oder musst nach jeder Ausfahrt erstmal deinen wackel Auspuff fixieren :D

Unsere Piloten...
1ijgi6cr59.jpg

und ihre fliegenden Kisten....
ay2fs04l43.jpg

3hx1bzp4zl.jpg

pc0asd9jz0.jpg

@Beni: Die muss ich noch hochladen, hoffe ich schaffs am WE.
Und nein, ich muss nix befestigen, der AP sitzt jetzt absolut wackelfrei, kannst Arne fragen..Ich glaube er hat kein Trauma davon bekommen:D

Gruß
Klaus

Hallöchen zusammen:)

War ein toller Tag....top Bahn....top Tour....top Essen:@
Danke an die Organisatoren, kann gerne wiederholt werden:t

Irgendwie sind die Ergebnisse in Marions Rucksack gelandet und so habe ich mich nun
genötigt gefühlt, diese noch einzuscannen:d

Bin mal noch auf diverse Bilders gespannt:rolleyes:

Grüße Armin

Nächstes mal die Strecke vorher in Ruhe ablaufen, dann klappt's vielleicht schneller... ;)

Zurück
Oben Unten