Ba-Wü STT im Großraum Stuttgart, 16.09.2012

Das immer Konkurrenz Veranstaltungen stattfinden müssen

Rhein Neckar HHR vs. SST Kartfahren

.. Wer die Wahl hat, hat die Qual .. :(

hmmm..aber hier hast die Möglichkeit hinter MIR herzufahren mit wackelfreiem Auspuff:D:D:D
P.S. habe beschlossen auch nem Kind so ne coole Sonnebrille zu klauen:b

Hi Benny,

bin mir nicht sicher, aber ich glaube "wir" waren mit dem Termin vorher dran? Wo haben die Kollegen den Thread denn eingestellt?

Gruß,

Björn

p.s. Die Anmeldung für den Tag in Anneau du Rhin hast Du ja versaubeutelt, oder? :b

Und überhaupt...Hockenheim ist doch langweilig, gegenüber ner Tour mit dem STT aus dem Raum Stuttgart:D:D

Großes Kino, die werten Kollegen haben den Termin lockere 2 1/2 Wochen nach uns festgelegt.

Diesem Forum fehlt die Kalenderfunktion :a.

Gruß,

Björn

Was anderes noch, wir haben wieder Gäste aus dem Süden von Ba-Wü und sogar aus der Schweiz, zudem noch zwei Neue! Da muß doch irgendjemand die E86 Fahne hoch halten, oder?

Und wann warst Du das letzte mal Kart fahren? Die Entscheidung sollte doch wirklich einfach sein :p :P.

Gruß,

Björn

p.s. Und solltest Du zu Jungs an den HHR fahren, dann mach sie doch bitte mal auf die Existenz des Ba-Wü Unterforums aufmerksam, zum HHR wäre ich nämlich auch gekommen :-(

@Björn: Ist es für Dich OK wenn ich erst zum Meilenwerk komme, dann ist es schon fast dunkel und Du musst nicht sehen was Du eigentlich nicht sehen willst?
Kartfahren reicht mir zeitlich nicht, muss den "neuen" übers Wochenende etwas durchs Allgäu prügeln, damit er zur Einfahrkontrolle kann.

Gruss Arne

@Björn: Ist es für Dich OK wenn ich erst zum Meilenwerk komme, dann ist es schon fast dunkel und Du musst nicht sehen was Du eigentlich nicht sehen willst?
Kartfahren reicht mir zeitlich nicht, muss den "neuen" übers Wochenende etwas durchs Allgäu prügeln, damit er zur Einfahrkontrolle kann.

Gruss Arne

Moin Arne,

klaro, ich habe den Tisch für 10-12 Leute reserviert. Da sollte sich auf jeden Fall noch ein Platz für Dich finden :-)

Gruß,

Björn

Hab ich richtig gedeutet das ihr noch Kart Fahrer braucht? :)

Würde mich Erbarmen - alternativ natürlich auch aktiv zuschauen.. ;)

Meilenwerk bisschen Autos genießen, bin ich natürlich auch dabei.
Ob zum essen würde ich mir noch offen lassen ..

Grüße benny

Hab ich richtig gedeutet das ihr noch Kart Fahrer braucht? :)

Würde mich Erbarmen - alternativ natürlich auch aktiv zuschauen.. ;)

Meilenwerk bisschen Autos genießen, bin ich natürlich auch dabei.
Ob zum essen würde ich mir noch offen lassen ..

Grüße benny

:t Cool freut mich!

Dann bis Sonntag in Gärtringen!

Gruß,

Björn

Ich frag einfach nochmal, weil ich irgendwie zu faul bin, alles nochmal nachzulesen.

Wo genau treffen wir uns um 14.00Uhr????

Gruß Armin

Kartion - Karting & More
Robert-Bosch-Straße 10
71116 Gärtringen

Gruß,

Björn

Guten Morgen,

ACHTUNG ACHTUNG die B10 richtung Stuttgart müsste heute von Salach bis Ebersbach für Radfahrer gesperrt sein !!

Viele Grüße

Mr. Race

Hätte da auch noch einen Vorschlag :d
9g8375ader.gif

Och nööö der arme ^^
Nee nee ich net, da is is so ne Radsportveranstalltung :)

Kreis Göppingen: Neue B10 – Sonntag, 16.09.2012, 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Im Kreis Göppingen ist die neue B10 zwischen Ebersbach und Gingen wegen einer Radsportveranstaltung gesperrt. Eine Umleitung ist eingerichtet. Dem Fernverkehr wird eine weiträumige Umfahrung ab dem Autobahnkreuz Ulm/Elchingen über die A7 und A6 empfohlen.

Quelle : http://die-webzeitung.de/stuttgart/...chenendprognose-vom-14-bis-16-september-2012/

Zurück
Oben Unten