Ba-Wü STT im Großraum Stuttgart, 16.09.2012

Hey,
kommen wahrscheinlich gerade nach und nach erst daheim an ^^
Des Kartfahren hat mal wieder mega viel spaß gemacht, und die Tour war echt klasse, vielen Dank hierfür :)
Und wir E89er waren in der Überzahl, wir werden immer mehr :b

Viele Grüße

Mr. Race

DA :t

STT war klasse, nochmals vielen Dank an die Organisatoren Klaus und Björn :t

Kartfahren hat sehr viel Spaß gemacht ..... nur meine Arme :# ....
Tour war herrlich .... Danke dan den roten Turnschuh :t
Besuch im Meilenwerk habe ich nicht mitgemacht, da "GRANDE" Hunger, deshalb sofort in die Wichtelstube daneben :b und es hat geschmeckt :t

hätte ich, aber war mir nicht danach, sonst hätten wir uns von Anfang an mit angemeldet.
War auch ganz gut so, das ich heute zu Hause geblieben bin, ist ja doch noch einiges wegen Übermorgen zu erledigen:#

hätte ich, aber war mir nicht danach, sonst hätten wir uns von Anfang an mit angemeldet.
War auch ganz gut so, das ich heute zu Hause geblieben bin, ist ja doch noch einiges wegen Übermorgen zu erledigen:#

schade, Du hast was verpasst .... die Queen der blauen Flaggen ist diesmal nicht Letzte geworden :w .... Meine Rundenzeiten .... naja:

Habe des öfteren Zeit an den Banden verloren :X und habe selbstredend jeden Heckausditscher gut abgefangen .... (es gab da einige von %:, die Zeit kosten) ....
Ideallinie .... was ist das &: .... :d

Jedenfalls waren die Karts klasse .... und hätte Dich für nächste Woche fit gemacht :t

Bist hoffentlich nächstes Mal dabei :)

Hallöchen zusammen:)

War ein toller Tag....top Bahn....top Tour....top Essen:@
Danke an die Organisatoren, kann gerne wiederholt werden:t

Irgendwie sind die Ergebnisse in Marions Rucksack gelandet und so habe ich mich nun
genötigt gefühlt, diese noch einzuscannen:d

Bin mal noch auf diverse Bilders gespannt:rolleyes:

Grüße Armin

Anhänge

• Farbe Race results 16.09.2012.jpg
    Farbe Race results 16.09.2012.jpg
    50 KB · Aufrufe: 25
  • Farbe Qualifying 16.09.2012.jpg
    Farbe Qualifying 16.09.2012.jpg
    172,8 KB · Aufrufe: 25
  • Farbe Race 16.09.2012.jpg
    Farbe Race 16.09.2012.jpg
    199,4 KB · Aufrufe: 23
Und danke an Alle für das Lob bezüglich der Tour:t

Werd allerdings in Zukunft mindestens 5km Abstand zu Calw halten...2 mal geblitzt in 6 Wochen...tssss,tssssssss:g

DA :t

STT war klasse, nochmals vielen Dank an die Organisatoren Klaus und Björn :t

Kartfahren hat sehr viel Spaß gemacht ..... nur meine Arme :# ....
Tour war herrlich .... Danke dan den roten Turnschuh :t
Besuch im Meilenwerk habe ich nicht mitgemacht, da "GRANDE" Hunger, deshalb sofort in die Wichtelstube daneben :b und es hat geschmeckt :t

Zuerst muß ich mal korrigieren, die Orga haben Phillip und Klaus gemacht, ich war nur bedingt durch Phillips Abwesenheit überhaupt involviert.

Yepp, wieder einmal ein netter STT :t. Und nein, ich meine hier nicht die kleine Schwester von sch*.

Zur Tour: Klaus, Du musst mehr auf Sonja hören ;). Und die Runde durch den Schwarzwald hätte ruhig länger sein dürfen, sniff.
Im Meilenwerk könnte ich Stunden, ach was, Tage verbringen. Man verpasst was, wenn man nicht rein geht.
Allein schon der alte violett-blau lackierte 911er, noch so ein Traumauto. :(

Ach ja, auch wichtig:

Endstand Rennen.......

Hier fehlt definitiv ein "Gefällt mir nicht Button"!

Gnarf,

Björn

p.s. An die Jungs, welche heute das erste mal dabei waren: Ihr dürft ruhig bei den nächsten STTs wieder aufschlagen :)

Man muss auch mal verlieren können :M ...

Und Du bekommst auch noch ein Siegerfoto :X ...

Zurück
Oben Unten