Bastelbudenthread

....auch haben will...... :crynew:
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

BILDER! :M
Tja, beim Diffusor wirst du Probleme bekommen - meines Wissens nach habe ich den letzten erstanden den Schnitzer auf Lager hatte (bleibt also höchstens noch ebay), aber für das Teil brauchst du eh einen //M :sneaky:
BBK ist dagegen keine große Herausforderung - Termin machen, Tag frei nehmen, Geld einstecken...feddisch :whistle: - Just do it!
Bilder gibt's irgendwo im M-Bilderbuch und/oder im Zeigt her eure Coupes Thread...

Edith sagt: (Post #162 im M-Bilderbuch)

Zuletzt bearbeitet:
Tja, beim Diffusor wirst du Probleme bekommen - meines Wissens nach habe ich den letzten erstanden den Schnitzer auf Lager hatte (bleibt also höchstens noch ebay), aber für das Teil brauchst du eh einen //M :sneaky:
BBK ist dagegen keine große Herausforderung - Termin machen, Tag frei nehmen, Geld einstecken...feddisch :whistle: - Just do it!
Bilder gibt's irgendwo im M-Bilderbuch und/oder im Zeigt her eure Coupes Thread...

Edith sagt: (Post #162 im M-Bilderbuch)

Nö geht auch ohne M, dann allerdings mit brutalen Umbauarbeiten :whistle:

Hab letzte Woche meine Fussmatte Fahrerseite für den Winter verbastelt, brauche aber noch Matetial und das wird erst im September fertig. Sonst hab ich im Moment leider keine Basteleien mehr geplant :(

Schlagt mich, aber ich glaube ich lass meine 313er schwarz Pulvern.
Mir tut es selbst weh aber zu meinem silbernen Z gefällt mir das aktuell besser.
Eine habe ich testhalber gedippt, was sagt ihr ?
ImageUploadedByzroadster.com1439129307.283567.jpg

Mir tut es selbst weh aber zu meinem silbernen Z gefällt mir das aktuell besser.
Anhang anzeigen 193766
Leg den einwandfreien Satz beiseite und hol dir zum schwarz pulvern einen der etwas beschädigt wurde. Weil wieder rückgängig lässt sich das bei den 313 sehr schwer machen wegen der hochglanzgedrehten Stirnfläche.

Anhang anzeigen 193766
Ich würde die Felgen dunkelgrau machen. Hatte damals meine 313 auch mit Plastidip schwarz. Hat mir auch sehr gut gefallen. Aber habe die dann lieber verkauft als die zu "ruinieren". :p

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich fahr meinen im Winter nicht, ich vermisse dieses Bild ;-)
Nein im Ernst die Felge an sich sieht Original besser aus, da gibt es keine Diskussion aber zum Silber mit den Carbon Kontrasten gefällt es mir schon gut.
Hier mehr Bilder, danke fürs Feedback.
ImageUploadedByzroadster.com1439130904.177224.jpg
ImageUploadedByzroadster.com1439130966.724154.jpg
ImageUploadedByzroadster.com1439130991.969789.jpg

Ja ein dunkles grau könnt ich mir auch vorstellen, sollen halt gut zum Carbon passen die Winterräder ;-)
Die 313 sind ja Frontpoliert, Idee war auch seidenmatt schwarz und die fronten Hochglanz schwarz zu machen.

Dunkelgrau schaut sehr gut aus auf dem hellen Coupé finde ich. Habe auf meinem silbergrauen Breyton Felgen in matt gun, finde ich sehr geil in der Kombi :)

Zurück
Oben Unten