HKindler
Zickenbändiger
Wo ist hier nur der "gefällt mir nicht" Button? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade Harry, wer macht jetzt den Paten,Bin leider raus, das Dreckswetter wird sich bis Freitag nicht wesentlich verbessern.
Und 560 km Hin- und Rückfahrt, nur um dann die Runde geschlossen und auf WR rumzugurken lohnt sich für mich nicht wirklich.![]()
Wenn dann "Schuminchen" soll doch mit Gefühl getauft werdenSchade Harry, wer macht jetzt den Paten,
Dann muss jetzt Schumi oder Schuminchen ran.![]()
Bin leider raus, das Dreckswetter wird sich bis Freitag nicht wesentlich verbessern.
Und 560 km Hin- und Rückfahrt, nur um dann die Runde geschlossen und auf WR rumzugurken lohnt sich für mich nicht wirklich.![]()
Wenn dann "Schuminchen" soll doch mit Gefühl getauft werden..............und Schumi kann ihn ja vorher putzen
![]()
Worüber soll ich mich freuen?
Habe heute die Batterie am Red-Devil wieder angeschlossen und mal den Schlüssel herumgedreht...
Hach,.... scheeeee!! Rooooaaaar......!
Die Felge ist auch wieder da, zwar noch nicht optimal, aber immerhin so repariert, dass ich die Eröffnungstour mitfahren kann. Anschließend geht's nochmal zum Lacker...
Am Freitag wird übrigens gutes Wetter.
Bei mir lief die Frühlings- Installation nämlich problemlos.
Ist ja klar, dass das nicht funktioniert - Ihr DAU's - wenn man gleich versucht den Sommer zu installieren, ohne vorher das Upgrade auf Frühling Version 2013 aufzuspielen.
Hättet Ihr mal Anbei gefragt, der hätt' auch gewusst (Kopfschüttel)....
Dann schau mal die Webcam auf dem Feldberg an-Ich bin für Fahrendes wird schon mit dem Wetter
.
Bei Uns ist kein Schnee und die Sonne scheint![]()
Ne die ist kaputtDann schau mal die Webcam auf dem Feldberg an-![]()
Ne die ist kaputt![]()
Ich wäre ja für eine Verschiebung weil ich diesen Freitag leider eh net kann.
Und ich kenne da noch den Ein oder Anderen, der da auch dafür wäreGell, BJÖRN!!
Ich bin ja auch für verschieben, bin mir aber nicht sicher, ob Leute welche nicht angemeldet sind, überhaupt stimmberechtigt sind...
Gruß,
Björn
Ich fahr auf jeden Fall (außer bei geschlossener Schneedecke, aber die ist eher nicht zu erwarten), dann wird's halt wieder ne Alpina- Tour.
Und Meickey und Mütze fahren ja auch mit...