BaWü Saisoneröffnung 2013 am Karfreitag mit Schweizer Taufe

Update Teilnehmer Liste:

Firewinni mit Regina
Maurus mit (wird nicht verraten)
Dustyy
z3hexe mit HKindler und Lucky
F1schumi mit Schuminchen (Taufpatin)
Energy mit Petra
Z4Mütze mit Nadja
General.pm ohne Gekrayse
ManiZ4 mit Edda
Meickey mit Steffi
der_mike
Yoda
Watcher
Stefan mit Sarah
Red-Z4 mit Karin
Pogi
AlfGermany mit besserer Hälfte
Dave-Z mit besserer Hälfte

Bin leider raus, das Dreckswetter wird sich bis Freitag nicht wesentlich verbessern.
Und 560 km Hin- und Rückfahrt, nur um dann die Runde geschlossen und auf WR rumzugurken lohnt sich für mich nicht wirklich.:(

Find ich natürlich gar nicht gut - aber ich versteh's...:(

Wenn dann "Schuminchen" soll doch mit Gefühl getauft werden;)..............und Schumi kann ihn ja vorher putzen:p :P

Anscheinend wurde Schuminchen schon freiwillig bestimmt;)... (da freut sich der dicke natürlich auch!:sneaky:)

Gruess
Maurus

Worüber soll ich mich freuen?
Habe heute die Batterie am Red-Devil wieder angeschlossen und mal den Schlüssel herumgedreht...
Hach,.... scheeeee!! Rooooaaaar......!

Die Felge ist auch wieder da, zwar noch nicht optimal, aber immerhin so repariert, dass ich die Eröffnungstour mitfahren kann. Anschließend geht's nochmal zum Lacker...

Am Freitag wird übrigens gutes Wetter.
Bei mir lief die Frühlings- Installation nämlich problemlos.
Ist ja klar, dass das nicht funktioniert - Ihr DAU's - wenn man gleich versucht den Sommer zu installieren, ohne vorher das Upgrade auf Frühling Version 2013 aufzuspielen.
Hättet Ihr mal Anbei gefragt, der hätt' auch gewusst (Kopfschüttel)....

Worüber soll ich mich freuen?
Habe heute die Batterie am Red-Devil wieder angeschlossen und mal den Schlüssel herumgedreht...
Hach,.... scheeeee!! Rooooaaaar......!

Die Felge ist auch wieder da, zwar noch nicht optimal, aber immerhin so repariert, dass ich die Eröffnungstour mitfahren kann. Anschließend geht's nochmal zum Lacker...

Am Freitag wird übrigens gutes Wetter.
Bei mir lief die Frühlings- Installation nämlich problemlos.
Ist ja klar, dass das nicht funktioniert - Ihr DAU's - wenn man gleich versucht den Sommer zu installieren, ohne vorher das Upgrade auf Frühling Version 2013 aufzuspielen.
Hättet Ihr mal Anbei gefragt, der hätt' auch gewusst (Kopfschüttel)....

Und am Schrauberdonnersrtag gibt's den Rest :)

Es schneit in Stuttgart ... und des heißt was ... sehe da eher schwarz für den Freitag ... mit Sommerreifen kommt heute niemand durch, selbst auf der A8 war heute früh teilweise eine geschlossene Schneedecke. Die B295 war ganz in weiß ...

Hallo Jungs,
bei uns ca 10cm Neuschnee,
mein Gefühl tendiert zum verschieben um 3 Wochen auf den 20-04-2013.

was haltet ihr davon, selbst wenn es am Freitag besser wird ist in den Höhen des Schwarzwalds noch zuviel Schnee.:mad:

Also los Feedback...&:

Können ja bis Mittwoch warten, sollte die Prognose da immer noch auf 2°C und Schneeregen (Todtnau) stehen, würde ich verschieben. Bei solchen Witterungsverhältnissen bin ich definitiv nicht dabei.

Ich bin auch für fahren!!
Die Temperaturen steigen ja im Laufe der Woche kontinuierlich an.
An anderen Tagen kann ich nicht

Ich wäre ja für eine Verschiebung weil ich diesen Freitag leider eh net kann.
Und ich kenne da noch den Ein oder Anderen, der da auch dafür wäre:D Gell, BJÖRN!!

Ich wäre ja für eine Verschiebung weil ich diesen Freitag leider eh net kann.
Und ich kenne da noch den Ein oder Anderen, der da auch dafür wäre:D Gell, BJÖRN!!

Ich bin ja auch für verschieben, bin mir aber nicht sicher, ob Leute welche nicht angemeldet sind, überhaupt stimmberechtigt sind...

Gruß,

Björn

Zurück
Oben Unten