BAYERN RUFT – Die Tour im Pfaffenwinkel am 18. Juni 2011

Das damalige Ziellokal war lange aufgegeben, wird aber inzwischen wieder betrieben und kann ich nur empfehlen :thumbsup:

Die Empfehlung muss ich minimal einschränken ... Großer Parkplatz, gemütliches Lokal, gute Lage - stimmt alles. Die Qualität des Essens schwankt allerdings teils stark und der Service ist auch nicht immer auf der Höhe.

Bei weiteren Fragen oder Empfehlungen rund um den Ammersee - immer her damit ;)

Tim
 
Die Empfehlung muss ich minimal einschränken ... Großer Parkplatz, gemütliches Lokal, gute Lage - stimmt alles. Die Qualität des Essens schwankt allerdings teils stark und der Service ist auch nicht immer auf der Höhe.

Bei weiteren Fragen oder Empfehlungen rund um den Ammersee - immer her damit ;)

Tim
Einmal im Lokal und einmal im Biergarten die letzten Jahre war zumindest bei uns alles tiptop.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr sehr schöne Zeiten!

Ein Jahr später, dies war dann noch die Draufgabe :t

BR12kl.jpg

Eines ist mir noch in sehr guter Erinnerung,
in der Schweiz fuhren einige Zett mit traumhaften Kennzeichen :d

K1024_IMG_0516.JPG
 
Zurück
Oben Unten