BAYERN RUFT – Die Tour im Pfaffenwinkel am 18. Juni 2011

Ich bin mir sicher, dass der Termin seeehr passend sein wird... lasst euch überraschen.
Für Sonne ist Winni Sonnentänzer verantwortlich. :)

In den nächsten 10 Tagen wird gepostet :).... Glocken Schumi? :p :P
 
Dabei................................................................aber wann ist es denn?????? Termine-Termine-Termine-Termine;)
 
hugh, sprach Winni, Häuptling der Vogesenfahrer und reichte die Friedenspfeife :d:d:b
 
Gerade erst habe ich diesen Thread entdeckt.

Tolle Tour!!

Na ja, 12 Jahre her - aber das waren suuuuuper schöne Zeiten. R.I.P., F1Schumi, wo immer Du jetzt erfolgreich Blümchen pflückst und auf uns runter schaust ‼️🥲

P.S. ich vermisse Christian...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich sehr gut an….evtl. kann man die Tour ja mal wieder aufleben lassen? 😉
Aber bitte erst im nächsten Jahr….dieses Jahr ist schon verplant….es stehen viele Touren an, wo ich
mitfahre. 😎
 
Ich habe beide Links in meine (unvollständige) Toursammlung aufgenommen:
 
Zurück
Oben Unten