BAYERN RUFT – Die Tour im Pfaffenwinkel am 18. Juni 2011

Andy unser Profi Haus und Hof-Fotograf - super Bilder und eine sehr schöne Geschichte hast da drum rum gebaut :D :t:t:t
Klasse, dass so viele gekommen sind und der Hinrichtung beigewohnt haben :).

Aber mal ehrlich: Ganz oben an der Kante - als man sich 45 Grad nach vorne unten fallen lassen soll... da sagt einem der gesunde Menschenverstand: MACH DAS NICHT... nun, wir sind E85 Fahrer - da ist alles möglich und wir haben es getan. :b

Die Bilder erzählen den Rest - Super eingefangen - vorher und nachher gab es tolle Gespräche (während dem Houserunning war ich live über Handtelefon mit Mütze verbunden) und wir haben uns auch schon für ein Wintertreffen 2011/12 mit einer kleiner Tour festgeschossen. Wir freuen uns und MARTIN (Alpinator): Nein, wir machen kein Bungee-Jumping nach der nächsten BAYERN RUFT TOUR 2012.... was sicher ist: Wir werden 2012 wieder mit dieser tollen Truppe eine schöne Zeit verbringen. Was genau? Das bleibt bis dahin ein Geheimnis! :M

Liebe Grüße
Jörg :)
 
Super Andi:t

@ Bayern ruft Jörg: das mit der nächsten Exekution -----> evtl. Bungee Jumping wirst nicht du bestimmen :b :d
 
Ich hätte da noch eine Verbrecherin...

zwar nicht am Steuer gefählich, aber mit Schreien über 150 dB auf der Beifahrerseite als schwäbisch-türkische Sirene bekannt und gesucht...:d
Soll in Italien in Verbindung mit zweisitzigen, offenen, bajuwarischen Fahrzeugen Einreiseverbot haben...:d

Absolut verboten in Coupés, da offene Stahlsprengung droht....

......... und jetzt muss ich weg........:X

PS:
Übrigens--- Tobi und Jörg--- entspannt sieht anders aus...:t
 
Wir waren am Sonntag Morgen um halb eins auch wieder zu Hause. ;)
War ein SEHR netter Nachmittag. :t
Eine gewisse Anspannung in den Gesichtern der Delinquenten war nicht zu übersehen! :d:d
Aber Angst hatten sie keine! RESPEKT! :t
Was für ein Spass! :t ...wenn man nicht selbst am Seil hängt... :D

Andi, SUPER Bilder! :t
 
Die Bilder lassen erahnen: ihr hattet eine Riesengaudi :t
Stellenweise vermutlich die einen mehr (Zuschauer), die anderen weniger ("Delinquenten" ... sahen ein wenig angespannt aus ;))
Wäre sehr gerne mit dabei gewesen, ging sich aber leider arbeitstechnisch nicht aus bei mir.

Trotzdem: schön, zumindest bei den Touren dabei gewesen zu sein und hier die Bilder und Kommentare zu sehen.

Ja, ja, wir Zetti-Treiber sind schon ein netter Haufen :d
War mehrfach am überlegen, meinen zu verkaufen - aber ich kann's einfach nicht (und ihr seid alle ein wenig mit schud daran!) :b

Gruß,
Rudi
 
Super Bilder! So wie ich das sehe hatten die beiden ja die ersten paar Meter ziemlich die Hose voll!:lipsrseal2:w:s
Schade das ich nicht dabei sein konnte musste leider arbeiten! :-(

Gruß
Marco
 
Perfekt Andi ........... tolle Bilder :t
Jörg .......... Tobi ............ Alle Achtung Euch beiden :t8-)
Wo habt Ihr eigentlich die Angeschi..enen Hosen entsorgt :d:d:rolleyes:
 
Vielleicht... ja gaaanz vielllleicht gibt es hier bald einen neuen BAYERN RUFT 2012 Thread ... :w:) ....
Man weiß ja wirklich nie, was hier so alles passieren wird :p :P .... Also am besten ab und zu mal in das "Bayern Forum" schauen :rolleyes:

BR2012.jpg


Liebe Grüße und bis bald
Jörg und Tobi :)
 
.... AAAABER wenns wieder """".... :X:X:X

Sucht den Termin mal bitte seeeeeehr sorgfältig aus!! :@
 
Zurück
Oben Unten