Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des is ja des gemeinste was ich da durchmachen muß .................... des san jo nu mindestens 40 Tage hin:):)
![]()
Wow... kaum bist du einmal einen Tag nicht im Forum, ist im Pfaffenthread die Hölle los.
Tobi hats ja schon geschrieben ... wow, ehrlich gesagt: Was für eine geile Strecke. Jörg :)
Joerg24, Heute um 00:02 Melden
Aber ich bin mir sicher - speziell für dich wird die Tour zu einem floralem Erlebnis
---------> Anhang anzeigen 79212 <--------
Jörg, das war die perfekte Nacherzählung des gestrigen Tages...
Sehr sehr coole Bilder!![]()
![]()
@Andi
Ja der ZLK ist uns bei der Auffahrt zum Hohenpeißenberg entgegengekommen, das Dach war zu und Grüßen wohl nicht seine Stärke...![]()
Christian.... wir bemühen uns natürlich, deine Frau glücklich zu machen
Anhang anzeigen 79213 <---- Angela
Anhang anzeigen 79214 <---- Christian
Das geht auch ganz einfach mit Angela...............fährt wieder bei mir mit, dann hat Sie auch mal richtig, Spass und braucht keine Blümchen zu plücken![]()
Hach Christian.... nicht traurig sein
Anhang anzeigen 79221
Es gibt immer einen, der meint, er kann es besser... und unser Alpinator... nun, seht selbst:
Anhang anzeigen 79222
Bond... Martin Bond. Wer kann hier schon widerstehen!![]()
Tja das "Bessere" ist des "Guten" Feind:cool:
Es gibt immer einen, der meint, er kann es besser... und unser Alpinator... nun, seht selbst:
Bond... Martin Bond. Wer kann hier schon widerstehen!![]()
... und warum muss er dann mit dem Zehner wedeln? Hats der neeetich?
MfG Gerhard
Mann Gerhard, der will doch nur Kippen kaufen!![]()
![]()
...Mensch, die Fragzeichen werden immer weniger nur noch zwei Chancen...
...nicht falsch verstehen, ich gönne es jedem, auch mir!!!
...und jetzt noch die superschönen Bilder, das ist ist ja nicht zum Aushalten!![]()