BAYERN RUFT – Die Tour im Pfaffenwinkel am 18. Juni 2011

Jörg, das war die perfekte Nacherzählung des gestrigen Tages...;)
Sehr sehr coole Bilder! :t :t :t

@Andi
Ja der ZLK ist uns bei der Auffahrt zum Hohenpeißenberg entgegengekommen, das Dach war zu und Grüßen wohl nicht seine Stärke... :w

Des is ja des gemeinste was ich da durchmachen muß .................... des san jo nu mindestens 40 Tage hin :g:):);)

Wahnsinn ............... super Bilder ............. und die Strecke :9:9:9

Danke Jörg und Tobi für den Vorausgeschmack :t:t

Des is ja des gemeinste was ich da durchmachen muß .................... des san jo nu mindestens 40 Tage hin :g:):);)

Hach Häääbääät.. das bitten wir natürlich zu entschuldigen.
Es lag uns selbstredend fern den Eindruck zu erwecken, alle Teilnehmer noch ein bisschen heisser auf diesen Tag zu machen :D

Für dich und alle Schumis :p :P... ähm Blümchenpflücker:

smilie_love_307.gif

Jörg, das war die perfekte Nacherzählung des gestrigen Tages...;)
Sehr sehr coole Bilder! :t :t :t
@Andi
Ja der ZLK ist uns bei der Auffahrt zum Hohenpeißenberg entgegengekommen, das Dach war zu und Grüßen wohl nicht seine Stärke... :w

Da haben wir uns ja anscheinend wirklich knapp verpasst, hab jetzt gerade mal nachgesehen, die Bilder vom Hohenpeißenberg hab ich gegen 15.00 Uhr gemacht.Wir waren etwa 15 Minuten oben, haben Fotos gemacht und und ein bischen die Kirche angesehen.

Anscheinend ist nicht nur das Grüßen ein Problem. Der Wagen ist uns schon begegnet, als wir in Weilheim aus der Waschbox (was ich mir übrigens hätte sparen können) gefahren sind. Da war er ettliche Autos vor uns. Am Berg waren wir dann plötzlich wieder direkt hinter ihm...

@Jörg: Top Bilder und ein super Bericht, Du hast es geschafft und ich muss schon wieder...

Das geht auch ganz einfach mit Angela...............fährt wieder bei mir mit, dann hat Sie auch mal richtig, Spass und braucht keine Blümchen zu plücken:p :P:love:

Hach Christian.... nicht traurig sein :d

Trost2.gif

Es gibt immer einen, der meint, er kann es besser :b... und unser Alpinator... nun, seht selbst:

IMG_5183.jpg

Bond... Martin Bond. Wer kann hier schon widerstehen! :b

Es gibt immer einen, der meint, er kann es besser :b... und unser Alpinator... nun, seht selbst:
Bond... Martin Bond. Wer kann hier schon widerstehen! :b

... und warum muss er dann mit dem Zehner wedeln? Hats der neeetich? :w:d:d

MfG Gerhard

"Fette Startnummer = Adressdaten/Telefonnummer/E-Mail bekannt :t"

Find ich Klasse, hab die "07", genau wie beim Fußball ;-)

Wer von euch kommt aus München angereist? Vllt könnte man dann ja zusammen raus fahren?!

...Mensch, die Fragzeichen werden immer weniger nur noch zwei Chancen...

...nicht falsch verstehen, ich gönne es jedem, auch mir!!! :b

...und jetzt noch die superschönen Bilder, das ist ist ja nicht zum Aushalten! :13wallz:

...Mensch, die Fragzeichen werden immer weniger nur noch zwei Chancen...

...nicht falsch verstehen, ich gönne es jedem, auch mir!!! :b

...und jetzt noch die superschönen Bilder, das ist ist ja nicht zum Aushalten! :13wallz:

Sollen wir zu Hause bleiben Hannes :D .................................. leider nein :p :P

Spass bei Seite .............. Kann Dir nachfühlen :confused: ............ und noch dazu bei dem Vorbericht !

Zurück
Oben Unten