BAYERN RUFT – Die Tour im Pfaffenwinkel am 18. Juni 2011

So...nachdem hier wieder mal die Coupéfahrer diskriminiert werden, mach ich jetzt was, was ich eigentlich nicht tun wollte - ich sage Euch mal die Wahrheit:

Die roadster sind der Ausschuss der Coupé-Produktion. Diejenigen Z3 und Z4, die nicht 100% perfekt waren, denen hat man erst gar kein Dach verpasst. Nein, die sind mit einem Stoffdach und einem Heckdeckel ausgestattet und als roadster auf dem Markt geschmissen worden.

Nun isses raus...ich wollte das für mich behalten, nachdem Ihr hier jedoch nicht ablasst - selber Schuld. Es war auch nicht das Ziel, Euch die Freude an Euren halbfertigen Autos zu nehmen. Tut einfach weiter so, als hättet Ihr die tolleren Zs.
Wir kennen ja die Wahrheit...
Mel nimm die GANZ GROSSE FLEX mit !!!

Dach flexen.. Datschinator.. "dad i ma ja den Z......abschneidn"... Schleppanker... Datschiburger-Karnickel...

Sagt mal, drehts ihr scho hohl??? :p :P:D

... ganz ehrlich???? Ich au scho!!!! :rolleyes5:rolleyes4:rolleyes3

Ja mei Hääääbäät, mia san hoid beide vom selben Schlag.............und an Schlag hamma a;)

Oh man kaum ist man mal einen Tag nicht online wird gleich die Flex ausgepackt...
Das beste Stück des QP's abschneiden??? Seid's ihr wahnsinnig??? ;-)

glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif

10 TAGE
0 Stunden und 20 Minuten
...bis zum 18 Juni 2011 / 09:00 Uhr​

glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif

:P

glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif

10 TAGE

0 Stunden und 0 Minuten

...bis zum 18 Juni 2011 / 09:00 Uhr​

glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif

Mann Mann, ihr macht euch soviel Arbeit, ist ja fast schon unbezahlbar!! Die Latte liegt so hoch, wer soll das noch toppen?!

Danke Joerg und Tobi, das wird ein toller Tag mit euch allen.

Mann das ist ja das tollste was ich je von einer Tour bekommen habe. Das schmerzt mein Herz um so mehr, dass ich nicht dabei sein kann:#................könnte die Leute, die mich am Samstag zu einer SCH....Kassenprüfung in Italien beordert haben in den Ar...treten.:g
Mann bin i jetzt zwieder, sauer und trauig.

Wünsche Euch sehr viel Spass und denkt mal an mich, wenn ich über den Büchern sitze und an Euch denke.

Jörg&Tobi............das ist der Wahnsinn, wie Ihr diese Tour geplant und Aufbereitet habt.:t

Bei uns hat der Postbote auch was schönes hinterlassen!:@
Das ist mal richtig schön gemacht ,was Arbeit dahintersteckt wollen wir erst gar nicht wissen!:t
Auch ein Danke von uns an Tobi und Jörg für die Mühe was sie sich machen!:t

Wir freuen uns auf die Ausfahrt und werden uns jetzt mal 7 Tage ZZZ fahren in der Toscana widmen!:@:@:@

Grüße Flo & Micha

Mann das ist ja das tollste was ich je von einer Tour bekommen habe. Das schmerzt mein Herz um so mehr, dass ich nicht dabei sein kann:#................könnte die Leute, die mich am Samstag zu einer SCH....Kassenprüfung in Italien beordert haben in den Ar...treten.:g
Mann bin i jetzt zwieder, sauer und trauig.

Wünsche Euch sehr viel Spass und denkt mal an mich, wenn ich über den Büchern sitze und an Euch denke.

Jörg&Tobi............das ist der Wahnsinn, wie Ihr diese Tour geplant und Aufbereitet habt.:t

Servus Martin, das kann ich Dir sehr gut nachfühlen:(
Kannst Du Dich da überhaupt auf die Bücher konzentrieren?

Zurück
Oben Unten