BAYERN RUFT – Die Tour im Pfaffenwinkel am 18. Juni 2011

AW: BAYERN RUFT – Die Tour im Pfaffenwinkel am 18. Juni 2011

Naja,

ich war schon öfter dort und habe eine schwache Blase.....:M

Ich biete mich daher als Scout für die "SchwablaBlüpflü"- Gruppe an.;)

Hi Jörg und Tobi,

Ich wir sind dabei :t

Name....................Personen............Abend essen..........Übernachtung........Scout
Z4 Mütze+ :K............2........................Ja .........................Fr-So.............Ne in

gruß

Matze

Hi Jörg und Tobi,

Name....................Personen............Abend essen..........Übernachtung........Scout
Z4 Mütze+ :K............2........................Ja .........................Fr-So.............Ne in

gruß

Matze

na eeeendlich!!! :t:t:t

Bin gerade ein bissl neidisch :#, würde auch gerne mitwollen, geht aber nicht *seufz*

Jörg Und Tobi......................was Ihr da so alles auf Euch nehmt:t:t
Da es Euch aber scheinbar gemundet haben, freuen wir uns schon darauf.:9

Also seid so nett und entfernt mein Fragezeichen, habe jetzt mal Prioritäten gesetzt und bei dieser tollen Truppe möchte ich ja unbedingt dabei sein:t:b:b

@ Mütze.............Du auch:t

Brauhaus.jpg

Hallo Blümchenpflücker und Glüher, :b

wir haben uns für den Ausklang der Tagestour im Mühlfelder Brauhaus angemeldet. Hierfür haben wir einen extra für uns zur Verfügung gestellten urgemütlichen Raum reserviert, der direkt an eine kleine Terrasse angeschlossen ist und uns die Möglichkeit gibt, auch draußen zu gastieren. Damit sind wir dort unter uns und somit eine geschlossene (jaja, die Coupefahrer halt) Gesellschaft. Direkt vor dieser Terrasse befinden sich die Parkplätze, die für all unsere Fahrzeuge an diesem Abend etxra gesperrt werden. Somit habt ihr euer Fahrzeug auch im Blick – genauso, wie die anderen Fahrzeuge, die wir dort in Reih und Glied aufstellen können. Ein Blick auf den nah gelegenen Ammersee rundet das Ganze ab.

Wer wird für uns kochen?
Nibbe kocht…. Der ein oder andere wird ihn kennen. Sein Leben hat der Betreiber des Bootshaus Herrsching heute ganz der Liebe zur guten Küche angepasst und kochte sich, im Sommer 2010, in der SAT.1 Castingshow Deutschlands Meisterkoch sogar ins Spitzenfeld. Und nicht zuletzt auch mitten in die Herzen der Zuschauer. Die Jury, bestehend aus den Spitzenköchen Tim Raue, Thomas Jaumann und Nelson Müller wurde immer wieder von seinen außergewöhnlichen Kreationen überrascht. Selbst die Gastjuroren, wie die Sterneköche Eckart Witzigmann und Hans Haas sparten nicht mit Lob. Heute veranstaltet der sympathische Connasseur aus Herrsching eigene Kochevents im Landgasthof Mühlfeldbräu.

Und genau dort werden auch wir essen und diesen Tag so ausklingen lassen, wie er es verdient: Hochwertig! :t
Mehr Info zu Nibbe kocht findet ihr hier (einfach mal rumklickern)

In diesem Sinne ist das Geheimnis nun gelüftet und wir hoffen, wir landen damit auch kulinarisch einen Volltreffer bei euch. Danke auch an Flo, der uns mit seinem Tipp hierin bestätigt hat. Alle weiteren Daten hierzu findet ihr in Kürze im ersten Post.

In diesem Sinne wünschen wir allen einen guten Start ins Wochenende. Wir werkeln hier mal weiter für diesen Tag. :b:M

Viele Grüße
Jörg und Tobi

Oh je, der alt bekannte Sauhaufen,

Martin ich will dann wieder die Bayern Fahne am Heck.

@ Matze: Super, freue mich dich + :K zu sehen! Seid notiert. :t
@ Martin: Das war mir vollkommen klar, dass du kommst. Alles andere wäre auch nicht zulässig gewesen. Ist notiert :b.
@ Harry: Scout für die SchwablaBlüpflü Gruppe. Ist notiert :t:d

Liebe Grüße
Jörg

@ Matze: Super, freue mich dich + :K zu sehen! Seid notiert. :t
@ Martin: Das war mir vollkommen klar, dass du kommst. Alles andere wäre auch nicht zulässig gewesen. Ist notiert :b.
@ Harry: Scout für die SchwablaBlüpflü Gruppe. Ist notiert :t:d

Liebe Grüße
Jörg

:wop:wop

Mist, muß arbeiten!!!!, sonst wäre ich auch dabei!!! Wünsche Euch viel Spaß.

Gruß: Sepp

Meinst Du die schöne Fahne:9........über die Leihgebühr muss aber noch verhandelt werden:P

Können aber auch komplett tauschen dann hast du weniger Arbeit , Farbe passt ja schon mal, nur die Pommestheke mit den Wechwerf Griffen ist nicht mein Ding. ;-)

Schade, da bin ich mit dem Mopped noch im Tessin unterwegs.

Viel Spaß im Mühlfeld und brav quer über den Ammersee winken - mein Z wird es mir dann erzählen ;)

Tim

Aber was anderes .............. wissen die Uschi und der Wolfgang "didge" über diese Ausfahrt bescheid ???? :)%:

Können aber auch komplett tauschen dann hast du weniger Arbeit , Farbe passt ja schon mal, nur die Pommestheke mit den Wechwerf Griffen ist nicht mein Ding. ;-)

Träum ruhig weiter........................... bist wohl wieder mal im JD-Nebel:P:d

Du bist ja scheinbar der Bayern-Flagge nicht würdig, also bekommst Du diese}(

Anhänge

• hilf_gruen_bh.jpg
    hilf_gruen_bh.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 51

Hi Jörg und Tobi,

gruß

Matze

Klasse Matze - freu mich :t

Jörg Und Tobi......................was Ihr da so alles auf Euch nehmt:t:t
Da es Euch aber scheinbar gemundet haben, freuen wir uns schon darauf.:9

Also seid so nett und entfernt mein Fragezeichen, habe jetzt mal Prioritäten gesetzt und bei dieser tollen Truppe möchte ich ja unbedingt dabei sein:t:b:b

@ Mütze.............Du auch:t

Super das Du´s noch einrichten konntest! :t

Zurück
Oben Unten