Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was ich hier so lese werden ja einige lustige menschen dabei sein![]()
freu mich. wird sicher gut![]()
Wie kommst Du denn da drauf, wir sind alle sehr ruhige, ernste Menschen![]()
Ich merks schon
Alle sehr introvertiert![]()
![]()
Dann komm mal zum nächsten MUC-STT am 08.Mai............da lernst Du dann schn einen Teil von uns kennen![]()
8. Mai bin dabei
Wieder im Keferloher?
Viele Grüße und .... wir sind dann mal beim Essen
Jörg![]()
Nix da, gedeckelt wird nur bei """"!Sobald wir das Thema gedeckelt haben, gibt es weitere Infos im ersten Post bzw. hier im Thread.
Mach mal daraus bitte Fr-So!00 Name....................Personen............Abendessen..........Übernachtung........Scout
11 Die Melmuts (?).......2.........................Ja..........................Sa-So....................Nein
Nix da, gedeckelt wird nur bei """"!![]()
ihr faltet doch nur!![]()
ihr faltet doch nur!![]()
Es gab beim Restauranttesten keine Kompromisse. .... wirklich Extraklasse! Alles wird für uns so arrangiert, wie wir es uns vorgestellt haben ...
Mehr zum Thema Abendessen und Location gibt es bis spätestens Montag...
Wir denken, dass wir euch Mitte nächster Woche auch die Hotels nennen können, die wir für die Übernachtung ausgesucht haben....
Rach![]()
Wow, Ihr macht Euch wirklich viel Mühe
Danke jetzt schon!
MfG Gerhard
.... Ja Harry. War natürlich keine Mühe
. Speziell für dich haben wir auch die Blümchenpflücker Suppe probiert. Lecker
![]()
Super!
Als anerkannter Blümchenpflücker kenne ich da ein paar Leitplanken auf der Strecke, dahinter wachsen die schönsten Blümchen...