BAYERN RUFT – Die Tour im Pfaffenwinkel am 18. Juni 2011

Guten Abend zusammen

Tja was soll ich sagen. Nachdem ich heute meine Z verkauft habe stehe ich jetzt ohne fahrbaren Untersatz da! :help:

Habe schon mit Tobi und Martin getelt und nach nem Beifahrerplatz gefragt! Würde echt gerne mitkommen alleine schon weil lauter nette Leute dabei sind!
Wenn jemand einen Platz frei hat würde ich gerne mitfahren!!! Bin Pflegeleicht!

Dann muss ich Jörg und Tobi mal ein ganz großes Lob aussprechen für die ganze Orga! Das Roadbook das heute an kam :t:t

Gruß
Marco

So... jetzt gibt es noch eine weitere Überraschung für die Wartenden: Tobi und ich haben kurzfristig beschlossen, die Warteliste aufzulösen und alle die darin vermerkt sind, können noch dabei sein :t. Im gleichen Zug lösen wir die Warteliste auch auf und nehmen dann definitiv keinen weiteren mehr mit. Wir hoffen, damit konnten wir euch eine Freude bereiten und setzen euch nun in das Teilnehmerfeld. Die Überraschung, die die Teilnehmer per Post bekommen haben, bekommt ihr von uns dann am Start in Stegen. Die Übernachter erhalten von mir noch die Hotelinfos per Unterhaltung. Ob dort noch Betten frei sind, bitte sehr zeitnah nachfragen und buchen.

In diesem Sinne: Das Feld ist nun komplett und geschlossen.

Falls nun einer wegfällt, wird nicht mehr aufgefüllt. In diesem Sinne, allen einen schönen Abend!

Schlechte Nachricht für Euch..........................."Bin jetzt doch dabei":D......................das war ein hartes Stück Arbeit, aber diese Tour muss man(n) einfach mit machen:D:@........................komme Freitag abends ins Hotel:D...................und freue mich schon auf die tolle Truppe:t

Schlechte Nachricht für Euch..........................."Bin jetzt doch dabei":D......................das war ein hartes Stück Arbeit, aber diese Tour muss man(n) einfach mit machen:D:@........................komme Freitag abends ins Hotel:D...................und freue mich schon auf die tolle Truppe:t

Schei... :-) äähhh super dupper des g'freit uns :t :-)

Nun Martin... damit hat ES seinen Zweck erfüllt. Ich habe nix anderes erwartet :D:p :P. Super, dass du weiterhin dabei bist!

Neu im Feld begrüßen wir: :t
zetti
InGoD
highroler
lexeed911
sexycar
wiesel 64

Schön, dass ihr dabei seid. Stefan, wie schauts aus? Bleibts dabei? :)

Mir bleibt die Spucke weg ......................... Jörg? geht des überhaupt :p :P:D

Endlich ein echter Gegner :X:d

Mir bleibt die Spucke weg ......................... Jörg? geht des überhaupt :p :P:D

Hääääbääät, Servus! :) Martin war nie aus der Liste gelöscht... es war in der Teilnehmerliste bei Martin nur kurzfristig weiße Schrift auf
weißem Hintergrund. Ich habs jetzt wieder schwarz gemacht. :D Martin wollte niemals nie nicht bei uns erscheinen.. war das jetzt eine doppelte Verneinung? &: :D

Hääääbääät, Servus! :) Martin war nie aus der Liste gelöscht... es war in der Teilnehmerliste bei Martin nur kurzfristig weiße Schrift auf
weißem Hintergrund. Ich habs jetzt wieder schwarz gemacht. :D Martin wollte niemals nie nicht bei uns erscheinen.. war das jetzt eine doppelte Verneinung? &: :D

alles klar Jörg :)............... habe es eigentlich auf LUSTIG gemeint mit der Frage ;)

Bin froh, das mein Pap's dabei ist .............. oder Opa , is eh wurscht :d:d hauptsache ER ist dabei :D

Soooooo :)

@ Jörg & Tobi:
!!! EINMALIG !!! ES ist eine SUPER Arbeit !!! VIELEN DANK :t:t:t
Freue mich schon wahnsinnig auf die Tour und auf die bekannten und neuen Gesichter :t:t:t

@ Mütze:
Selber Klappe :P :d:d:d :b
Wie schaut´s mit Fr. aus? Was sagt die Chefin?? Gemeinsame Fahrt ab Wangen???
Oder wollt ihr schon ab Tuttlingen am Bodensee entlang mitfahren? Würde aber heissen schon gegen 7-8Uhr in Tuttlingen sein ...

@ ALLE die am Fr. kommen:
Wenn der 4-Kanter ausgeht, können wir ins Feni´s gehen. Die Café/Lounge Bar ist ca. 5 Gehminuten (500-600 Meter) vom Hotel entfernt :t

Zurück
Oben Unten