rapidozzzz
Der Weissbier- Sommelier unter den "Dreien"
Kleidung wird überbewertet! :)
Genau.
Richtige Männer haben dafür einen Bioprenanzug. :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kleidung wird überbewertet! :)
So die Swizöl-Baumwolltücher sind gewaschen und hängen zum trocknen draußen :cool:
Uns kann also der Reg en nicht mehr abhalten
Tja undfreut sich sowieso wenn das Dach geschlossen bleiben muß
![]()
Daher steht einer perfekten Tour nix mehr im Weg![]()
So die Swizöl-Baumwolltücher sind gewaschen und hängen zum trocknen draußen :cool:
Uns kann also der Reg en nicht mehr abhalten![]()
Rich, ich bin mir sicher, Conny wird auch am Samstag, trotz feuchter Wettervorhersage, ab und an das offene Dach genießen müssen :) ...
Ich freue mich auf euch!
LG
Jörg
Ich hab´s auch schon hinter mir.
Waschen, schrubben, polieren, saugen und jetzt wird noch vollgetankt.
Und morgen die gleiche Prozedur mit dem Zetti ....
Gott sei Dank wird es wohl am Samstag nass von oben, damit es den Staub, der sich aufgrund unseres Toscanaurlaubes, in jeder möglichen Ritze des Autos und..
befindet , herauswäscht.
![]()
Das muss heissen: "Rich, ich bin mir sicher, Conny wird auch am Samstag, trotz feuchter Wettervorhersage, ab und andas offene Dachden Beifahrersitz von Tom's Coupé genießen müssen :) ..."
Bin ja mal gespannt wie oft unsere Roadsterfreunde ihren Verdecktaster betätigen müssen...
Achja nicht böse sein wenn ich einen der Verdeck auf/zu Stop`s versäume...![]()
Jaja, sowas kann schon mal vorkommen...aber generell warten wir ja gerne!![]()
![]()
Ich hab´s gewusst, ich habs gewusst, ich hab´s gewusst.![]()
Genau zwei mal.
Einmal am Anfang und einmal am Ende der Tour. Basta!
haaaaa, das ist notiert!! wehe, dann wird´s teuer.....mindestens eine Tourteilnehmerrunde ist dann fälligoder Teilnehmer was sags´d dazu
![]()
haaaaa, das ist notiert!! wehe, dann wird´s teuer.....mindestens eine Tourteilnehmerrunde ist dann fälligoder Teilnehmer was sags´d dazu
![]()
...........................................
Soooooooooo Zetti Freunde und Pfaffenwinkler
.................. verabschiede mich mit Bomben und Granaten , bis Samstag um 8,59 Uhr und 59 Sekunden:cool: :)
![]()
Guten Flug und bis Samstag!![]()