BAYERN RUFT – Die Tour im Pfaffenwinkel am 18. Juni 2011

Ich und ein Freund treffen uns um 8.40 am Pendlerparkplatz Autobahnauffahrt Landsberg West um gemeinsam zum Ammersse zu fahren!:t
Wer sich anschließen möchte!:B

Bis morgen bei schönstem :@

Grüße

So, muss noch schnell etwas Geld abheben gehen:

http://www.youtube.com/watch?v=DprVNuwPGpg
big_rofl.gif

Also in Oberbayern shceint heute auch die Sonne, bringe einen Kofferraum davon mit. Und bis abends im Hotel:D

@ Conny und Rich...............Ihr seid doch im Nachbarhotel, falls ich das richtig verstanden habe. KOmmt Ihr auch zum Abendessen in den Seehof?

Wenn der angekündigte """" mit der Bahn kommt,
kommt er eh zu spät!!! :d

Jetzt hier: leicht bewölkt mit Sonnenschein!

@Martin, Gerhard und Jörg: Fahrt ihr bitte den ein oder anderen Kilometer und die eine oder andere schöne Kurve für mich mit :w:t:K

@alle: Viel Spazzzz morgen, ob mit oder ohne Dach oder gar mit dem ZLK (gell Häääbääät :w%::*)

LG Jacky und :2babyz:

Fahrt ihr bitte den ein oder anderen Kilometer und die eine oder andere schöne Kurve für mich mit :w:t:K
LG Jacky und :2babyz:

Hallo Jacky:*
machen wir selbstverständlich!!

Und machen wir im Juli noch einen STT in Nermberch, damit wir uns auch mal wieder sehen?
MfG Gerhard

der jetzt los muss :laugh4: q: :@:cool:

Kamera geladen und alles gepackt! Freu mich riesig auf morgen auch wenn es nur ein Beifahrerplatz wurde! ;-) (aber da bin ich selber schuld)

Gruß
Marco

:D ... Was für eine Truppe... Das Wetter ist sogar mir mittlerweile sowas von egal... I gfrei mi auf a Mordsgaudi ...

Sonnencreme: checked
Zündhölzer: checked

Braucht noch jemand was Spezielles? Sonne is ausverkauft. Das haben die Jungs von der Gourmettour ersteigert :D

Zurück
Oben Unten