BAYERN RUFT – Die Tour im Pfaffenwinkel am 18. Juni 2011

ihr seids alle sooooooooooooooooooooo crazy
8813099243_1262978361.gif

find i
geile_sau.jpg
geil :t:laugh::laugh4:

Hey Flo, hast des schon gesehen......
http://www.youtube.com/watch?v=pU4xsRYZFeI
.... mag nimmer dran denken

Robert hats ja wahrscheinlich live erlebt!?!

Yo............wohne nur 100m weiter von da, wo der Holdi diese Aufnahmen gemacht hat...gottseidank ist die Tiefgarage trocken geblieben (steht grad mein anderes "Schätzchen", der Karmann, mit Kupplungsschaden drin - nicht auszudenken, wenn der abgesoffen wäre!!! ), und meine Dachfenster haben, wenn auch sauber verdengelt, standgehalten. Balkon guckt aus wie sandgestrahlt.

Bin immer für ne spontane Ausfahrt "im Rudel" zu haben, wenn jemand Lust hat, Richtung Bodensee/Bregenz und ab in die Berge z.B., oder Silvretta-Hochalpenstraße - hab da ein paar schöne Routen...Bin mit merkfloh bereits handytechnisch "verlinkt", laßt uns doch zusammenrufen wenn's Wetter mal danach ist und gucken mit wem was zsammgeht, oder?

Gruß
Hollywood

Mann da kann sich doch keine Sau auf die Arbeit konzentrieren....................bei Euch "Verrückten"..................:confused: ..............ich will wieder zum Pfaffenwinkel bei:@

Ich auch... Wie wird das Wetter morgen :D?

Viele liebe Grüße aus Ulm..
Bei Steak und Wein :)
Jörg

Hmh..................................soll nicht so toll werden, bei uns ist ja am WE die ADAC-Bavaria-Historic und morgen ist Präsentation mit Antenne Bayern und ca. 3000 privaten Oldies auf der Schlosswiese Maxlrein.................bitte kein """".:#
www.bavaria-historic.de

Hmh..................................soll nicht so toll werden, bei uns ist ja am WE die ADAC-Bavaria-Historic und morgen ist Präsentation mit Antenne Bayern und ca. 3000 privaten Oldies auf der Schlosswiese Maxlrein.................bitte kein """".:#
www.bavaria-historic.de

Uiii... Das hört sich toll an. Das würde mich interessieren... Junior sicherlich auch. :t

Uns is es SCHe...egal wann ................... wir sind dabei :)

Aber wie schon so oft gesagt .................. nur hinterm Harry :rolleyes: ( da sitzen alle schon beim Essen und stehen schon beim trinken wenn wir ankommen ) :X:d:d:d:rolleyes:

Zurück
Oben Unten