BAYERN RUFT – Grüazi Schweiz! vom 17. - 19. August 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaaa, vorher gibt's ja noch die Vogesen Tour und die Alpen XXL Tour und zum Ring wollen wir auch noch....etc..... :D:D:D
Wirst sehen: bei deinem Programm vergehen die 140, jetzt nunmehr noch, 139 Tage im Nu.
Mußt bloß aufpassen, daß du vor lauter Termine nicht einen doppelt vergibst oder übersiehst:)

Wirst sehen: bei deinem Programm vergehen die 140, jetzt nunmehr noch, 139 Tage im Nu.
Mußt bloß aufpassen, daß du vor lauter Termine nicht einen doppelt vergibst oder übersiehst:)

Franken übersehen brinzibiell nix! :)

Und jetzad erschdamal a Buddagremdordn und an Ladde Magjhado. ;)

Lange ist relativ. Fuer die Schweiz ist das relativ wenig Vorbereitungszeit auf diesen vogelwilden Haufen :)

Glaube ich gerne.

Bis die Boumboum Suissse mit Erbsenschleuder, Taschenmesser und Kampfkeksen ausgerüstet ist, kann es schon eine Weile dauern.:s

Ne du, ich glaub die bestuecken einfach die Grenzgranatwerfer mit Eisbein/Bratwurst und stellen ein paar kuehle, importierte Biere auf die Panzersperren ... dazu dann noch ab und zu ein vorbeihuschendes Dirndl-Kampfballett und schon bleiben 90% von euch stehen. Die restlichen 10% Hardcore-Antioktobler werden dann noch von einer undeutlich murmelnden Gruppe Kriegsschwabbler aus Otti-Fischerklonen von der Strasse gebaucht :)

Ne du, ich glaub die bestuecken einfach die Grenzgranatwerfer mit Eisbein/Bratwurst und stellen ein paar kuehle, importierte Biere auf die Panzersperren ... dazu dann noch ab und zu ein vorbeihuschendes Dirndl-Kampfballett und schon bleiben 90% von euch stehen.

:9:9:9

Ne du, ich glaub die bestuecken einfach die Grenzgranatwerfer mit Eisbein/Bratwurst und stellen ein paar kuehle, importierte Biere auf die Panzersperren ... dazu dann noch ab und zu ein vorbeihuschendes Dirndl-Kampfballett und schon bleiben 90% von euch stehen. Die restlichen 10% Hardcore-Antioktobler werden dann noch von einer undeutlich murmelnden Gruppe Kriegsschwabbler aus Otti-Fischerklonen von der Strasse gebaucht :)

Und wenn ihr uns dann besiegt habt kommt garantiert einer um die Ecke und fragt:

"Darf's noch en Chääs sy?"

um dann voller Inbrunst die Schweizer Nationalhymne zu singen:

"Chömed er büürlis
höit werde chääse gmacht
ämitauler ond lozärner rahmchääs
ooooo chömed er chääsmacher chömed

chömed er buure
D` Rüebli häufet üüs
denn höt werd chääs gmacht
tiusiter ond wascherä

Joleduli joleduli, jolduledule duli, juhuhuuu"

um dann voller Inbrunst die Schweizer Nationalhymne zu singen:

"Chömed er büürlis
höit werde chääse gmacht
ämitauler ond lozärner rahmchääs
ooooo chömed er chääsmacher chömed

chömed er buure
D` Rüebli häufet üüs
denn höt werd chääs gmacht
tiusiter ond wascherä

Joleduli joleduli, jolduledule duli, juhuhuuu"

Das ist nicht die Nationalhymne, sondern das, was ich jeden Tag von der Terasse runtersinge, mit der Giesskanne als urchigem Tonerzeuger. Danach geh wich wieder hinein und bin ein bisschen neutral.

Das ist nicht die Nationalhymne, sondern das, was ich jeden Tag von der Terasse runtersinge, mit der Giesskanne als urchigem Tonerzeuger. Danach geh wich wieder hinein und bin ein bisschen neutral.

Als Schweizer hat man ja auch nicht viel andere Möglichkeiten, als neutral zu sein.

Respekt habe ich eigentlich nur vor eurer Marine und deren Flugzeugträgern:

Schweizer_marine.jpg

Als Schweizer hat man ja auch nicht viel andere Möglichkeiten, als neutral zu sein.

Respekt habe ich eigentlich nur vor eurer Marine und deren Flugzeugträgern:

Anhang anzeigen 92295

Unterschaetz das nicht! Diese kleine Form des Flugzeugtragens erlaubt gewisse Ueberraschungsmomente. Damit koennte man zB unentdeckt in Duesseldorf Steinbruecks Kavalerie mit Fonduebomben zerkaesen.

Unterschaetz das nicht! Diese kleine Form des Flugzeugtragens erlaubt gewisse Ueberraschungsmomente. Damit koennte man zB unentdeckt in Duesseldorf Steinbruecks Kavalerie mit Fonduebomben zerkaesen.

Dafür setzt ihr dann bestimmt die berühmte Patrouille de Suisse C.H. ein.

Soweit ich weiss, ist sie angeblich der Stolz der Schweizer Armee!

Obwohl dort nur 10% aller Soldaten dienen sollen, hat die Patroullie angeblich unzählige Erfolge vorzuweisen: Die Auslöschung von Lochland II, der gewonnene Käsekrieg gegen Holland, der gewonnene Schokoladekrieg gegen Belgien, und die Liste liesse sich beliebig weiterführen.

Die PdS brauchen anscheinend auch kein Kriegsgerät.
Außer einer Boeing-767 zum Abwurf über dem Feindgebiet soll sie weder Panzer noch Flugzeuge noch Schiffe noch irgendwas haben. Dafür sind die Soldaten selber umso besser ausgerüstet: 3 Sackmesser, ein blutroter Schal, ein Schlüsselbund mit Laserpointer und sogar ein richtiges Gewehr dass echte Gummikapseln abfeuert.

Dafür setzt ihr dann bestimmt die berühmte Patrouille de Suisse C.H. ein.

Soweit ich weiss, ist sie angeblich der Stolz der Schweizer Armee!

Obwohl dort nur 10% aller Soldaten dienen sollen, hat die Patroullie angeblich unzählige Erfolge vorzuweisen: Die Auslöschung von Lochland II, der gewonnene Käsekrieg gegen Holland, der gewonnene Schokoladekrieg gegen Belgien, und die Liste liesse sich beliebig weiterführen.

Die PdS brauchen anscheinend auch kein Kriegsgerät.
Außer einer Boeing-767 zum Abwurf über dem Feindgebiet soll sie weder Panzer noch Flugzeuge noch Schiffe noch irgendwas haben. Dafür sind die Soldaten selber umso besser ausgerüstet: 3 Sackmesser, ein blutroter Schal, ein Schlüsselbund mit Laserpointer und sogar ein richtiges Gewehr dass echte Gummikapseln abfeuert.

Grins .... wenn du das mal WIRKLICH sehen willst, geh auf die Axalp .. jaehrliche Fliegershow der Armee:
... das macht echt Spass und ist ziemlich hautnah.

Grins .... wenn du das mal WIRKLICH sehen willst, geh auf die Axalp .. jaehrliche Fliegershow der Armee:
... das macht echt Spass und ist ziemlich hautnah.

Respekt! :t
Ich denke, dass ich auf der Tour ein kleines Schweizer Fähnchen mitführen werde.
So ein kleines halt,welches man normalerweise in die kleinen Käsewürfelchen steckt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten