BAYERN RUFT – Grüazi Schweiz! vom 17. - 19. August 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einer von der Küste,
das wär doch mal was! :t

Schade für Bea, bekommt sie doch keinen Pokal für die weiteste Anreise ;)

Wir lassen uns für Bea dann etwas anderes einfallen :b... vielleicht fährt sie die Tour ja auch mit dem MTBike mit. :D
Zutrauen würde ich es Bea ja mittlerweile als Semi-Bike-Profi :t

... Mensch, Bea, letztes Jahr nicht gesehen!! :eek: :o Aber dafür dieses Jahr in der Schweiz!!! :D Wir freuen uns jetzt schon!!!

Grüße, DH
vielleicht trainiert Ihr ja vorher noch mit mir....ich bin kaum ZZZ gefahren im letzten Jahr...nur MTB....;)

Ich freue mich auch:t

Die weiss es schon.
Wie ich gehört habe, steht sein Bett jetzt in der Garage und der Mini im Schlafzimmer.:uhoh:
Du hörst schlecht ............................ der Zetti steht im Wohnzimmer und die beiden Mini's s im Schlafzimmer und i kann ma in den drei Garagen neben den Sommerfelgen und Putzmittel mi mit dem Autowachs ein neues Outfit zusammen stellen:d:d:d

Liebe Teilnehmer,

da immer mehr "sehr Weitanreisende" zu uns ins schöne Bayern zur BAYERN RUFT Tour kommen :t:t:t (die wir dann gekonnt von Bayern wieder ausführen werden :X:d ) und die Anreise höchstwahrscheinlich bei dem ein oder anderen bereits Donnerstag Abend sein wird, werden wir für euch 2-3 Hotels unterschiedlicher Kategorien in und um Landsberg aussuchen sowie die Kontaktdaten dann in der Unterhaltung posten (dann könnt ihr dort wieder direkt buchen). Damit braucht ihr euch nicht um die Übernachtung von Donnerstag auf Freitag in und um Landsberg, unserem Startpunkt, kümmern. Ich hoffe, das kommt euch entgegen.

Liebe Grüße
Jörg

Du bist ein Schatz :*

Like.jpg

:b:)

.. das sind ja Zustände!!! Unglaublich - fast so schlimm wie bei uns....:d

@Herbert: Schön, Euch mal wieder zu sehen! Herbert :)
Hallo Herbert:t
Ja so sehen wir uns mal wieder .............. Liebe Grüße an die Dagmar ;)
PS: Nimm net alles ernst wos de "Kampeln" do schreiben über mi :d

schön schön die Gruppe wird immer grösser.

Dietmar falls alles klappt soll ich dich in Köln und Umgebung einsammeln? Bei der Anzahl bekommen wir ja schon ne kleine Vortour hin.

Do Abend anreisen hört sich gut an. Ist man nicht ganz k.o. Ob ich in München bei einer Bekannten unter komme oder Hotel überlege ich mal.
Bei ner kleinen gruppe haben wir dann schon DO Abend nen schönen Stammi.

Auf in den Süüüüüüüüden

Hallo Tobi und Jörg,

Ist noch ein Plätzle frei?
Ich würde mich mit "Sirene" verbindlich anmelden....

Gruß, Timo und Ayse

Hallo Timo und Ayse,

freut uns, dass ihr dabei sein wollt. Details über das Hotel in Sölden sowie den Buchungsmodalitäten könnt ihr in der BAYERN RUFT Unterhaltung einsehen. Bitte nehmt dann auch bis spätestens 01.03. die Hotelbuchung vor. Wir freuen uns. :t

Schöne Grüße
Jörg und Tobi

Nimm bitte meine Frau und mich mit einem Z4 E85 in die Liste der Teilnehmer auf. Mein Blauer war bisher noch NIE so weit im Süden* bzw. so hoch hinaus...

Na ja, abgesehen von seinem Geburtsort Spartanburgh

Wow... ich bin sprachlos, wie viele spontane "Nordlichter" zu uns in den Süden kommen. Hierfür, in der Tat, einen Sonderapplaus. :t:t
Wir werden alles dafür unternehmen, dass es sich für euch rentiert und ihr mit tollen Erlebnissen und Andenken nach Hause fahren werdet.

Infos zum Hotel/Hotels siehst du in der Unterhaltung, in die ich dich einladen werden.

Edit: Bitte teile mir noch per PM eure Namen, Adresse, Telefon und E-Mail mit. Vielen Dank.

Schöne Grüße
Jörg

Das heißt, Du bist noch nie einen Paß gefahren????

Wenn dem so sein sollte, dann wird es für Euch ein echtes Erlebnis!!!!

Das heißt, Du bist noch nie einen Paß gefahren????

Wenn dem so sein sollte, dann wird es für Euch ein echtes Erlebnis!!!!

Davon gehe ich aus, ansonsten sind wir den Applecross Pass in Westschottland gefahren. Hier haben wir nur solche Spitzkehren:

Anhänge

• cappel.jpg
    cappel.jpg
    23 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_0924.JPG
    IMG_0924.JPG
    40,1 KB · Aufrufe: 11
Nimm bitte meine Frau und mich mit einem Z4 E85 in die Liste der Teilnehmer auf. Mein Blauer war bisher noch NIE so weit im Süden* bzw. so hoch hinaus...

Na ja, abgesehen von seinem Geburtsort Spartanburgh
Dann wirst Du viel Freude haben und tolle Ausblicke aus luftiger Höhe genießen können:t

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten