Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So... bevor das Licht ausgeht, hier noch ein kleiner Appetizer.... jetzt wird´s langsam Zeit...
Grimsel / Furka ... Eine der Highlights am Tour-Sonntag im Zeitraffer.
Liebe Grüße
Jörg

Nix da! wir haben Sonne mitgebucht! Du weist doch wenn Engel reisen...!Vielleicht sollten wir jetzt gleich losfahren?
Es wäre trocken... LOL
Außerdem kam bei der 1. Bayern ruft Tour soviel """" runter das muss reichen!:)Seggl.![]()
Ich meins doch nur gut mit Dir!
Du hast ja keine Ahnung von dem was beschlossen wurde für den Fall daß es wieder """" sollte...... LOL
...nochmal für alle: es gibt keinen R E G E N (o.k., ausgenommen eine gewisse Bayern ruft Tour aus der Vergangenheit, aber die war ja in Wirklichkeit auch eine "Dichtigkeitstestfahrt" im Auftrag vom Fahrzeughersteller, welche wir alle mit Bravour bestanden haben)!
;-)
Hallo zusammen
Wünsche Euch natürlich nur das beste Wetter auf Eurer tollen Tour und freue mich auf Eure Einfahrt am Sonntag, 19. August 2012, in Interlaken!
Grüsse aus der Schweiz
Dieter

Aber der Z8 hat zum Schluß mit dem Scheibenwischer geschwächelt...nochmal für alle: es gibt keinen R E G E N (o.k., ausgenommen eine gewisse Bayern ruft Tour aus der Vergangenheit, aber die war ja in Wirklichkeit auch eine "Dichtigkeitstestfahrt" im Auftrag vom Fahrzeughersteller, welche wir alle mit Bravour bestanden haben)!
;-)
also nix mit Bravour 
Aber der Z8 hat zum Schluß mit dem Scheibenwischer geschwächeltalso nix mit Bravour
![]()
Eventuell an ReservereifenDiesmal brauchst Du keinen Scheibenwischer! :)

Falls es in Strömen monsunartig r egnet.. äh Nebelverdichtung haben sollte und einer hat sein Dach auf ----> Das ist unser Rainer![]()

Na, das klingt ja nach ner wilden Truppe, die da auf uns zu rollt! ;-)
Hoffe mal, dass man sich wirklich am Sonntag in Interlaken live sieht! Meine gelbe "Renn-Banane" ist ja nicht so leicht zu übersehen! ;-)
Geniesst jede Kurve und passt auf Euer Blech auf!
Grüsse aus der Schweiz
Dieter
, wir werden dort eher mit wehenden Fahnen einfliegen 

Das zählt nicht! Das ist 1. zu früh und 2. nur ein Modell.![]()

Dem Wettergott sei Dank.... Und 3. hat er sich standhaft geweigert, an der BAYERN RUFT Tour teilzunehmen .........![]()