BAYERN RUFT – Grüazi Schweiz! vom 17. - 19. August 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Österreich und Schweiz muss no a bisserl warten... ;)
Danke für die Rückmeldungen... :t

@ Mel:
Wir haben noch lange nicht alle Variationen von ZdreiHäxe durch :b

und btw:
Falls eine Ausgabe a bisserl zerfetzt ist (weil sie so guut schmeckt :d) - kein Problem. Wir haben eine größere Auflage, so dass wir euch am Start nochmals damit versorgen werden :w.

Liebe Grüße
Jörg

Moooooooooooment, jetzt fang nicht an zu übertreiben, immerhin wurde mein Username um die Hälfte verbessert....da mußt du nicht gleich mit der Drohung einer völligen neuen schreibweise kommen:s

und zum anderen, wer frisst hier die Ausgaben???
Also Luke nicht, der weiß wie man sich benimmt, bei seinem Diebstahl der Kekse samt dem Buch "Greg's Tagebuch" haben die Kekse mehr zu leiden gehabt,:# wie das Buch, da musstest du erst mal gucken, wie er das denn überhaupt auf seine Decke gebracht hat. Da ist so gut wie keine Kratzer zusehen.

Gregs Tagebuch :t

Lieblingslektüre meines Sohnes... Er frisst das auch... Also fast :).

Am besten, du gibst mir mal ne Visitenkarte von dir... Dann schreib ich deinen Nic das nächste mal ab :D.

wart mal ab, nach dem nächsten WE wirst du meinen Namen mit Sicherheit nie mehr falsch schreiben
00003291.gif
:s

Moooooooooooment, jetzt fang nicht an zu übertreiben, immerhin wurde mein Username um die Hälfte verbessert....da mußt du nicht gleich mit der Drohung einer völligen neuen schreibweise kommen:s

Braucht da wer n Nummernschild???:D;)

Liebe Grüsse aus der Schweiz und natürlich viel Spass auf der Tour!
Maurus

Hallo,

Sechs Stunden Zeitverschiebung, ich tippe mal auf Florida oder Bahamas. Wir wünschen Euch viel Spaß und Erholung. Seit froh, daß Ihr Euch nicht mit einer Horde Autos durch die Berge quälen mußt ;-)

Gaaaaanz was anderes :b hier der Grund unserer Nichtteilnahme:-)

Aber das Büchlein hätten wir schon ganz gerne Jörg :t :-)

Beiuns ist es gerade 22:00 Uhr :b

bea64e0e-bb0a-0232.jpg

Gaaaaanz was anderes :b hier der Grund unserer Nichtteilnahme:-)

Aber das Büchlein hätten wir schon ganz gerne Jörg :t :-)

Beiuns ist es gerade 22:00 Uhr :b

bea64e0e-bb0a-0232.jpg
Ich hoffe ihr habt nach dem shooting nicht vergessen die Halogenscheinwerfer wieder aus zu schalten und die Fototapete wieder sauber aufzuräumen. :b :b :b :b :b :b :b :b :b

Schönen Urlaub!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten