z3hexe
Zicke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Siehst du mich mal ohne Leine, brauchst du Glück und schnelle Beine"

Hallo,
bin dieses Wochenende wieder auf Krankenbesuch 500km vom heimischen Briefkasten entfernt. Bin aber schon sehr gespannt, was mich Sonntag abend erwartet.
..................und
................
.............
...dann freut Euch schon mal...! :)

) - kein Problem. Wir haben eine größere Auflage, so dass wir euch am Start nochmals damit versorgen werden
.
wie das Buch, da musstest du erst mal gucken, wie er das denn überhaupt auf seine Decke gebracht hat. Da ist so gut wie keine Kratzer zusehen.Der steht hier doch neben jedem Beitrag von ihr.Gregs Tagebuch![]()
Lieblingslektüre meines Sohnes... Er frisst das auch... Also fast :).
Am besten, du gibst mir mal ne Visitenkarte von dir... Dann schreib ich deinen Nic das nächste mal ab.

Moooooooooooment, jetzt fang nicht an zu übertreiben, immerhin wurde mein Username um die Hälfte verbessert....da mußt du nicht gleich mit der Drohung einer völligen neuen schreibweise kommen![]()

hier der Grund unserer Nichtteilnahme:-)
Jupp , dem kann ich mich nur anschließen und Wünsche euch eine Super tolle Tour und das gleiche Wetter wie bei uns.Gaaaaanz was andereshier der Grund unserer Nichtteilnahme:-)
Aber das Büchlein hätten wir schon ganz gerne Jörg:-)
![]()
gibt's nicht, wer nicht dabei ist, der bekommt auch nixAber das Büchlein hätten wir schon ganz gerne Jörg:)
![]()

Gaaaaanz was andereshier der Grund unserer Nichtteilnahme:-)
Beiuns ist es gerade 22:00 Uhr
![]()
Ich hoffe ihr habt nach dem shooting nicht vergessen die Halogenscheinwerfer wieder aus zu schalten und die Fototapete wieder sauber aufzuräumen.Gaaaaanz was andereshier der Grund unserer Nichtteilnahme:-)
![]()

wart mal ab, nach dem nächsten WE wirst du meinen Namen mit Sicherheit nie mehr falsch schreiben![]()
![]()

Gaaaaanz was andereshier der Grund unserer Nichtteilnahme:)
Aber das Büchlein hätten wir schon ganz gerne Jörg:)
![]()

jepp, vorn auf seiner Brust, in mehrfacher Ausführung!!!!Warum? Gibt es auf der Tour ein Taatoo ???![]()