BAYERN RUFT – Grüazi Schweiz! vom 17. - 19. August 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Helmut hat nix dagegen, im Gegenteil er hilft mir sogar bei der Textauswahl inkl. Bild:b

Und Regina wird bestimmt auch nix dagegen haben, wir Pferdeleute halten da immer zusammen.:w

Ich bin denn eben mal weg, die Utensilien für das bevorstehende Ereignisss besorgen:rolleyes3 damit ich bis kommenden Freitag üben kann, damit es auch keine Fehler nachher gibt...
so wie hier :g
olympia-tattoo-falsch-geschrieben.jpg

Gaaaaanz was anderes :b hier der Grund unserer Nichtteilnahme:)

Aber das Büchlein hätten wir schon ganz gerne Jörg :t :)

Beiuns ist es gerade 22:00 Uhr :b

bea64e0e-bb0a-0232.jpg

Was für ein Büchlein? :13wideeye
Aber bei Euch sieht es wirklich klasse aus! Das macht Lust auf Urlaub! Habt viel Spaß und erholt Euch gut.:Banane23:

Und Winni - Sonnenschutz nicht vergessen :b.

LG
Jörg

Christian&Angela, Winni&Regina................einen schönen Urlaub und feiert am 14. so richtig und trinkt a Glaserl ür uns mit:bierwein:.........................die "100" können ja ja zu hause einen ausgeben;)

Der böse Blick, welcher ich gestern dem mit leeren Händen dastehenden Postboten zugeworfen hatte, zeigte Wirkung! Zur Freude gibt's - na ihr wisst schon - die PSZM/M1:

JETZT nur noch

05.jpg

Tage. :11smoking

Wenn ihr Urlauber dies jetzt bald lesen solltet, sage ich mal Gutenmorgen und auch wir wünschen euch einen schönen Urlaub und genießt den besonderen Tag.
Gudrun und Hans

Wo bleiben eigentlich die Bilder vom "ES"? :b:)

Foto-BRVignette.jpg

Auf geht´s :p :P:t.
In einer Woche haben wir gerade den Stelvio hinter uns gebracht und befinden uns kurz vor der Pause am Passo Eira :b.

LG
Jörg

Zwar hat unser eifriger Lieblingsschweizer schon die PSZM/M1 gepostet, aber ich hab auch mal wieder eins:

Nach meiner Zeitrechnung hatten wir in

Tagen auf jeden Fall schon viel Spaß

Eine Frage an die Allgemeinheit : Akzeptieren wir überhaupt ein Ringenauto ? (auch wenn dahinter sich äußerst unscharf ein BMW versteckt) so nach dem Motto wird ja auch in Bayern hergestellt, auch wenn unter falscher Flagge (VAG). &:

....wenn das mal keinen Ärger gibt....
Ausschluss oder so.....
:d:d:d

Eine Frage an die Allgemeinheit : Akzeptieren wir überhaupt ein Ringenauto ? (auch wenn dahinter sich äußerst unscharf ein BMW versteckt) so nach dem Motto wird ja auch in Bayern hergestellt, auch wenn unter falscher Flagge (VAG). &:

Absolut richtig, meine Herren.
Wir sprechen hier von einer gewissen Ignoranz in Bezug auf geltende Regeln. Zugelassen sind nur BMW Fahrzeuge.
Ausnahme: Die Organisatoren dürfen posten was sie wollen. :b :frech:

In diesem Falle wollen wir Gnade vor Recht ergehen lassen - da es sich um ein durch Herrn Readytotack selbst produziertes Foto handelt - bei dem ich persönlich zugegen war und wir deshalb fast von einem Fall sprechen können, wie wenn die Orga selbst gepostet hätte.

Aus diesem Grunde bin ich so frei, in diesem Falle erneut selbst vier Ringe zu posten und damit einen Vergleich zu schließen. Ich denke, das ist im Sinne aller. Und jetzt ein Bier: Prost! :bierwein:

Joerg-Final.jpg

LG
Jörg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten