Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

und nicht 8 

Wir haben nur einen Personalausweis in Scheckkartenformat und da drüber fahren ist nicht wirklich prickelnddu hast deinen eigenen Pass vergessen, oder brauchen wir keinen für die Schweiz![]()

Jetzt erst mal in Ruhe das Roadbook gesichtet.
Wie immer tippi- toppi!
Bin mal gespannt, an wieviel verschiedenen Stellen das Bapperl bei den Fahrzeugen letztendlich klebt....![]()

Nur weil ich drei mal in der Woche laufen geh, brauchst ma net den .........Pass gebenDer 8. Pass ist der Laufpass, den ich Herrn gresubert verpassen werde.:)
kann auch ohne Pass - laufen 

Wenn wir nicht aufpassen, kann es passieren, dass wir vor lauter Pässen noch einen Pass verpassen.:)

Bei mir iss noch kein Päckle gekommen![]()
Hi Siefke,
am Tag des Versands hattest du die Tour für dich offiziell abgesagt. Deshalb ging dir noch nichts zu. Solltest du dennoch mitfahren, bekommst du dein Paket am Start.
Ansonsten bringen dir die anderen sicherlich die Dinge gerne nachträglich zum nächsten STT mit.
LG
Jörg
aber ein Buidl für Geronimo![]()

also heiteres Füße raten.
jepp, vorn auf seiner Brust, in mehrfacher Ausführung!!!!![]()
also heiteres Füße raten.
rechts sind Angelas
links die von Regina
die vorderen gehören zu Winni
und die hinteren... bleibt ja wohl nur noch Schummi

nein, denn das war mit AbsichtDu auch???![]()
denn das 2te "m" steht für sein "M"