Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solltet ihr die A8 fahren, dann würde ich trotzdem empfehlen bei Ulm auf die A7 zu wechseln. Die A8 ist zwischen Augsburg und Ulm eine einzige große Baustelle...
Also kommt ihr auf alle Fälle auf der A7 Richtung Memmingen und fahrt dann auf die A96.
Wir werden bei Berkheim auf die A7 auffahren. Das ist die letzte Anschlussstelle vor dem Kreuz Memmingen (A7/A96). Kurz nach dieser Auffahrt ist der Parkplatz Egelsee. Dort könnten wir uns treffen und das letzte Stück gemeinsam fahren.
Hier unsere Route, B wäre der Treffpunkt.
Auch nen Ventilator, weil den werdert ihr brauchen, wir wünschen euch alle eine tolle Anreise bei tropischen TemperaturenSo, nun ist alles im Kasten...
Jetzt warten wir nur noch auf - Euch!!!
Sonnige Grüsse vom Startpunkt!
Auch nen Ventilator, weil den werdert ihr brauchen, wir wünschen euch alle eine tolle Anreise bei tropischen Temperaturen
Hast du PNHallo Mel und Helmut,
wir kommen auch die A7 runter- könnten uns auf dem Parkplatz Egelsee treffen, wann werdet ihr da sein ca.?

bei dem Temperaturen hätt ich auch die Semis aufziehen können.....
aber wir werden den Asphalt schon zu glühen bringen.
Carsten und ich sollen um 10:30 Uhr da seinHast du PN![]()

oder auch Blödeleien
beisammensitzen.
, sein Rennwagen.alter spammer :)So, wünsche Allen eine gute Anreise und Servus bis am Freitag![]()
oh doch es stinkt uns schon das wir net dabei Sand aber dir Karibik hilft uns mit Mama Huanna beim troesten. Außerdem wird Schumi mit zunehmenden alter bekanntlich langsamer und braucht tagsüber schon Schlaf.Danke!
A bisserl leid tuts Euch doch, daß Ihr nicht da seid, oder?
Schönen Urlaub noch !!!!!![]()
haben FERTIG

hi AndySicher? Wenn ich mir das Foto anschaue, empfehle ich noch eine dezente Waschung.![]()
Winni? Immer noch unter... Ähm, an der Bar?![]()