BAYERN RUFT – Grüazi Schweiz! vom 17. - 19. August 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich ein Haar in der Suppe gefunden: Kein Fotograf vor Ort bei der Ankunft in Laax. :D

Sogar schon das Zweite, nach dem "Z4 mit den Alufelgen dort drüben" bei der Begrüßung. :p :P

Das ist kein Haar in der Suppe.
Er wollte nämlich sagen "der Z4 mit den komischen Alufelgen dort drüben", hat sich´s aber im letzten Moment noch verkniffen.
Gell Jörg!:w

und zum Abschluß noch ein Schnappschuß mit dem Thema: was ein E85 so alles transportieren kann....

L1010441m.jpg
und der krönende Abschluß war unser Hotel in Grindelwald mit dieser Aussicht aus dem Zimmer:

L1010494m.jpg

wie was , wo gab's Champus&:
Top Secret. 8-)

Lieber Tobias, lieber Christoph,
toll wie ihr die Gruppe 1 zusammen gehalten habt. Das weisse Coupé ist als Besenwagen super erkennbar. Tobi, es war mir eine Ehre auf dem Stilfser Joch dein Hintermann sein zu dürfen. :) Auch ihr dürft euch eine 1+ abholen (und sie gerne an die anderen Scouts und Lumpensammler weitergeben).
:t

Wenn das Dach nicht auf geht ..........
...dann lösen sich auch keine schwarzen Hautfetzchen von der Nase. klick ;)

so... kann ich mich jetzt für 2013 anmelden???? wo ist die Liste???
Ich für meinen Teil bin schon auf der Liste - ein Member-Privileg. :crowngrin

Hallo Ihr Lieben!

Jetzt melden wir uns auch zurück (verspätet, nicht dass wir jetzt erst angekommen wären)...

Nach Irrfahrt über Schweizer Landsträßchen waren wir um 00:00 daheim...
Ok Ok, Ayse hat mich in Konstanz noch zum Essen eingeladen. :b

Danke für eine SUPER Tour und lauter Liebe Menschen um uns herum!

War diese Woche leider schon wieder leicht im Stress und war an einem Abend - wie man in anderen Threads sieht- schwer beschäftigt.

Liebe Grüße, Timo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten