BAYERN RUFT – Grüazi Schweiz! vom 17. - 19. August 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so mal grob geplant. Hotel am Do lasse ich aus.
Fahre FR früh los und bin dann pünktlich um 14Uhr beim Treffpunkt.
Nur eine weitere Übernachtung plane ich SO ein. Reststrecke wird dann MO erledigt.

Prima. Bitte plant ein, dass wir am Freitag evtl. bereits gegen 12-13 Uhr abfahren werden, damit der ein oder andere noch a bisserl im Hotel wellnessen kann :). Die genauen Zeiten posten wir noch zu gegebener Zeit im ersten Post und in der Unterhaltung, sobald der Großteil der Planungen in Bezug auf Strecke erledigt sind.

LG
Jörg

Hallo Z- Gemeinde,
das lassen wir uns natürlich nicht entgehen!!

Wir bringen mit:
1x ZZZ
2 Passagiere
Ganz viel :@

Grüße Flo & Micha

Bitte plant ein, dass wir am Freitag evtl. bereits gegen 12-13 Uhr abfahren werden, damit der ein oder andere noch a bisserl im Hotel wellnessen kann :).

&:
Wieso das denn? Martin hat doch gesagt, dass er das Abendessen ausfallen lässt für's Wellnessen :b:b

MfG Gerhard

Hallo Z- Gemeinde,
das lassen wir uns natürlich nicht entgehen!!

Wir bringen mit:
1x ZZZ
2 Passagiere
Ganz viel :@

Grüße Flo & Micha

Hallo Micha und Floh,

das freut uns, dass ihr auch diesmal wieder dabei seid - und das fast ganze 3 Tage lang. Die Einladung zur Unterhaltung bekommt ihr noch - die Buchung für das Hotel bitte bis zum 01.03.2012 vornehmen und einen kurzen Bescheid an mich :t:).

Liebe Grüße
Jörg

ach, man kennt doch den Martin, der starrt der Bedienung wieder 5 Minuten in den Ausschnitt, bestellt anstelle der Nachspeise "Zwei Milch" und beschwert sich dann, weil man seinen Zinken mit auf dem Bild vom Ausschnitt hat.

*Duckundwech*

Du hast was vergessen - die doppelte Menge Zucker muss er auch noch nachordern, bevor er sich über die Bildgestaltung beschweren kann...:X

... und dabei hab ich den anderen Martin bzw. den anderen ...fan gemeint, der sich Sorgen um das Wellness-Angebot macht :d:d
Aber schön, die Unterhaltung :d:d

MfG Gerhard

Hallo Jörg, hallo Harry,

würde mich nachher ärgern, nicht dabei gewesen zu sein.
Deshalb, bevor nichts mehr geht: Hiermit angemeldet (Uli und Birgit).

Freuen uns, alle vom letzten Jahr wieder zu sehen und die Neuen kennen zu lernen.

Hallo Jörg, hallo Harry,

würde mich nachher ärgern, nicht dabei gewesen zu sein.
Deshalb, bevor nichts mehr geht: Hiermit angemeldet (Uli und Birgit).

Freuen uns, alle vom letzten Jahr wieder zu sehen und die Neuen kennen zu lernen.

Hallo Birgit und Uli,

prima - jetzt haben wir bald alle "alten" von 2011 dabei. Das freut uns sehr! :t
Eine Einladung zur Unterhaltung geht euch gleich zu. Bitte sendet mir noch eure Namen, Anschrift, Telefonnummer und Mail - entweder per E-Mail oder in einer Unterhaltung. Vielen Dank.

Liebe Grüße
Jörg

BR2012-Header.jpg

00).= Hotel N.N. in der Schweiz auch bereits gebucht

??????

Kapier icht nicht ;)

Also, ich bin gerade mitten in der Verhandlung mit einem tollen Hotel in Laax - ich denke, morgen oder übermorgen werde ich hier das Hotel für Samstag auf Sonntag in Laax posten. Für alle, die von Donnerstag auf Freitag in Landsberg am Lech bzw. von Sonntag auf Montag noch ein Hotel in und um Interlaken benötigen, werde ich hier bzw. in der Unterhaltung noch entsprechende Hotels posten (ich habe hier schon einige - die ich auch selbst kenne). Ihr braucht euch um nichts kümmern. Keine Sorge :). In den nächsten 14 Tagen sind wir hier mit der Hotel- bzw. Gastroplanung fertig. :t:9

Hm, so wie das hier zuweilen toent, wird die Schweiz nach eurem Besuch ihre Einnahmen verdoppelt haben. Bin schon auf die Schmerzensschreie gespannt, wenn ihr mit unseren Bussen in Kontakt kommt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten