BAYERN RUFT – Grüazi Schweiz! vom 17. - 19. August 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pssssssssssssssssssssssscht!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:D Jetzt verrat halt ned scho alles :d:t

Naja ... ich wohn ja in dem Land ... ich hab da meine 13 Paesse in 2 Tagen abgespult :-) Aber *falls* ihr an Celerina vorbeikommt: Das Hotel ist fuer mich eins der schoensten im ganzen Engadin :)

AN DIE ORGANISATOREN
bitte bitte ........... darf ich hinter dem Harry fahren :kniefall:kniefall

Nein............................

Da wir die Tour auch kulinarisch und gastronomisch sehr hochwertig gestalten werden (5 Sterne Häuser), ................

......aber dafür kann ich dir beibringen, warum man in Hotels nicht die Fernseher und Handtücher klaut, warum man aus Gläsern und nicht aus der Flasche trinkt und wie man mit Messer und Gabel isst. :D

Nein............................

......aber dafür kann ich dir beibringen, warum man in Hotels nicht die Fernseher und Handtücher klaut, warum man aus Gläsern und nicht aus der Flasche trinkt und wie man mit Messer und Gabel isst. :D
Na Fein, endlich ana mit Stieeeeeeeeeeeeeeeeeeeel http://de.wikipedia.org/wiki/Mit_Schirm,_Charme_und_Melone#John_Steed :t:love::d

John Steed [Bearbeiten]

Hauptfigur der Serie ist der etwas blasiert wirkende Agent John Steed, dargestellt von HARRY. So wie die Serie insgesamt, hat auch Steed eine enorme Wandlung vollzogen. Am Anfang war seine Figur vergleichsweise düster angelegt – ein knallharter Undercover-Ermittler, undurchsichtig, hemdsärmelig, gekleidet in Trenchcoats, die unverzichtbare Zigarette im Mundwinkel. Bis zur Emma-Peel-Ära entwickelte er sich dann zu einem ultra-britischen, kultivierten und edel gewandeten Gentleman, der pure Gewalt verabscheut und dessen wichtigste Waffen Scharfsinn und Ironie sind.

Das liest sich hervorragend, :t und ich möchte mir dieses Highlight nicht entgehen lassen...bitte einen ZZZ mit Besatzung mit in die Liste aufnehmen

Olé olé olé!

Einmal dabei und dann wird mir bzw. uns gleich die nächste Tour gewidmet?! Das nenne ich bayrische Gastfreundschaft. Selbstverständlich sind meine BH und Member No. 7 mit dabei! Ich freue mich schon jetzt darauf, bekannte Gesichter zu treffen und tolle Tage zu verbringen.

Bitte mal unter Vorbehalt auf die Liste :(
.

Schumi, wieso dieses Geschrei? :p :P
Du bist sowieso dabei. Der Z-Fan Martin hat letztes Jahr auch so geschrien und hat dann doch alles bewegt, um DA dabei zu sein. Also ned anstellen, göll! Super, dass ihr das schafft! :D:t

Das liest sich hervorragend, :t und ich möchte mir dieses Highlight nicht entgehen lassen...bitte einen ZZZ mit Besatzung mit in die Liste aufnehmen

Bea, das freut mich ganz besonders und du hast jetzt schon unseren größten Respekt für die weiteste Anreise von mehr als 650 km !!!! Dafür gibts ein Extra :*:*:*. Freut uns seeeehr. :t:t

Olé olé olé!

Einmal dabei und dann wird mir bzw. uns gleich die nächste Tour gewidmet?! Das nenne ich bayrische Gastfreundschaft. Selbstverständlich sind meine BH und Member No. 7 mit dabei! Ich freue mich schon jetzt darauf, bekannte Gesichter zu treffen und tolle Tage zu verbringen.

Grüazi Christoph... wir haben uns gedacht, das wird dich sicherlich freuen. Diesmal sind wir dabei, wenn die Rennleitung dich in der Schweiz blitzt :D:d. Wir freuen uns sehr. :t:t Kommst du alleine oder ist dein Beifahrersitz besessen? :)

Jaaaaa, bitte gerne mit :K

Martin und Regina, herzlich willkommen bei BAYERN RUFT 2012. Das wird super mit euch! :t Ich denke, wir werden wieder viel zu lachen haben. :d:d:t

Hallo,

dann werden wir uns mal unseren Rascher Nachbarn anschließen.

Bitte notiert Petra & Thorsten.

Hallo ihr zwei, super dass ihr dabei seid. Wir freuen uns auf euch! :t

So.. und jetzt erstmal frühstücken. :9

Liebe Grüße
Jörg

Ich darf euch mitteilen, dass auch scarver_ox2 (Pekka und Miri) sich gerade bei mir gemeldet haben und auch dabei sein. Super. :t
Wir freuen uns. :)

LG
Jörg

Servus Martin :t
.......... des is de beste Idee, von weitem kann er Ihn sich dann schon anhören :d:d
Freut mich, dass Du und die Renate dabei seid :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten