Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja, es gibt dann eben serienmäßige Zettis und die Gruppe der "getunten".............also doch 2 Fahrzeugklassen
![]()
ich such mir ab jetzt immer ein Platzerl zwischen den ZLK´s 
Das must Du jetzt wohl................als...............frisierter Zettineben dir park ich nimmerich such mir ab jetzt immer ein Platzerl zwischen den ZLK´s
![]()

Das must Du jetzt wohl................als...............frisierter Zetti![]()
, leider wäre dies aber die einzige Möglichkeit meinen Zetti bei den Touren zumindest mal neben dir zu haben denn ansonsten wirst ab jetzt noch viiiiiiiiiel weiter hinter mir sein als sonst 

tja lieber z-fan, leider wäre dies aber die einzige Möglichkeit meinen Zetti bei den Touren zumindest mal neben dir zu haben denn ansonsten wirst ab jetzt noch viiiiiiiiiel weiter hinter mir sein als sonst
![]()

tja lieber z-fan, leider wäre dies aber die einzige Möglichkeit meinen Zetti bei den Touren zumindest mal neben dir zu haben denn ansonsten wirst ab jetzt noch viiiiiiiiiel weiter hinter mir sein als sonst
![]()

hmhmhm.. irgendwie kann ich mich vage daran erinnern hinter tobi gefahren zu sein.. zumindest bis zum Mittagessen.. da kam dann bissi verwirrung rein beim autotauschgell hannes *g*

kim sama wida guad 

Super Tobi, ich hoffe mal, Ihr hat Euch schon eingelebt.Sodala,
nach laaaaaaaaaaaaaaaaanger Abstinenz bin ich nun wieder zurück...
Unser Umzug ist inzwischen Geschichte und "online" bin ich inzwischen auch wieder. :)
Wir freuen uns auf euch!![]()
Grüße
P.S.
Die ZLK´s bekommen wir schon unter...![]()
Super Tobi, ich hoffe mal, Ihr hat Euch schon eingelebt.
LG an Johanna
Sodala,
nach laaaaaaaaaaaaaaaaanger Abstinenz bin ich nun wieder zurück...
Unser Umzug ist inzwischen Geschichte und "online" bin ich inzwischen auch wieder. :)
Wir freuen uns auf euch!![]()
Grüße
P.S.
Die ZLK´s bekommen wir schon unter...![]()

Cooooooooooooool HarrySehr, sehr böse Zungen behaupten ja, Tobi wäre gar nicht mit seinem Umzug beschäftigt gewesen, sondern hat schon ein paar Schildchen aufgestellt:
Anhang anzeigen 91264
Sehr, sehr böse Zungen behaupten ja, Tobi wäre gar nicht mit seinem Umzug beschäftigt gewesen, sondern hat schon ein paar Schildchen aufgestellt:
Anhang anzeigen 91264
Na ja, es gibt dann eben serienmäßige Zettis und die Gruppe der "getunten".............also doch 2 Fahrzeugklassen
![]()
neben dir park ich nimmerich such mir ab jetzt immer ein Platzerl zwischen den ZLK´s
![]()

möchte erst Ergebnisse sehen bevor du mit uns großen mitreden darfst 

Du gehst in deine Ecke und bist stillmöchte erst Ergebnisse sehen bevor du mit uns großen mitreden darfst
![]()

jetzt fehlt nur noch das der GROSSE Alpinator auftaucht 

so so, werden jetzt wieder Erbsen gezählt![]()
Ällabäääätsch
Und da isser schon:).............Timo.............wie was wo????

Gute Idee, wenn wir einen Umweg fahren, kommen wir wenigstens gleichzeitig an und müssen nicht wieder auf die M-Afferl wartenHarry,
das Schild musst Du noch um "Linksabbieger" erweitern für diese Albinos.....![]()