BAYERN RUFT – Grüazi Schweiz! vom 17. - 19. August 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmhmhm.. irgendwie kann ich mich vage daran erinnern hinter tobi gefahren zu sein.. zumindest bis zum Mittagessen.. da kam dann bissi verwirrung rein beim autotausch ;) gell hannes *g*

Das must Du jetzt wohl................als...............frisierter Zetti:D

tja lieber z-fan :D , leider wäre dies aber die einzige Möglichkeit meinen Zetti bei den Touren zumindest mal neben dir zu haben denn ansonsten wirst ab jetzt noch viiiiiiiiiel weiter hinter mir sein als sonst :d:d:d:d

Sodala,

nach laaaaaaaaaaaaaaaaanger Abstinenz bin ich nun wieder zurück... ;)
Unser Umzug ist inzwischen Geschichte und "online" bin ich inzwischen auch wieder. :)

Wir freuen uns auf euch! :t :b

Grüße

P.S.
Die ZLK´s bekommen wir schon unter...;)
Super Tobi, ich hoffe mal, Ihr hat Euch schon eingelebt.:t
LG an Johanna

Na ja, es gibt dann eben serienmäßige Zettis und die Gruppe der "getunten":D.............also doch 2 Fahrzeugklassen;)
neben dir park ich nimmer :p :P ich such mir ab jetzt immer ein Platzerl zwischen den ZLK´s :b

Tja, der Platz neben dem Alpinator gehört in Zukunft wohl mir....:t
denn manche kaufen sich Fahrzeuge von Kleinserienherstellern, die man anschließend nicht tunen braucht....:X

Du gehst in deine Ecke und bist still :p :P:D möchte erst Ergebnisse sehen bevor du mit uns großen mitreden darfst :b:D:d:d

Du gehst in deine Ecke und bist still :p :P:D möchte erst Ergebnisse sehen bevor du mit uns großen mitreden darfst :b:D:d:d

Da Du es als Letzter (live View @ Vogesentour) erfährst... :p :P
sei g'schdad...:p :P

PS: "mit uns großen"... Da Du Großen klein geschrieben hast, lasse ich das bezogen auf Dich gerade nochmal durchgehen....

so so, werden jetzt wieder Erbsen gezählt :s:b jetzt fehlt nur noch das der GROSSE Alpinator auftaucht :d:d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten