HKindler
Zickenbändiger
So wie es aussieht, hat Dani den schon! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gute Idee, wenn wir einen Umweg fahren, kommen wir wenigstens gleichzeitig an und müssen nicht wieder auf die M-Afferl warten![]()

Das ist kein "Selbstvertrauen"das sind "Erfahrungswerte"Eines muss man Euch Albinos schon lassen,
Selbstvertrauen bis zum Abwinken!
Wir bestellen Euch dann am Ziel schon mal ein Weißbier
wenn Ihr dann mal mit den ausgetrockneten Kehlen ankommt!![]()

Harry - was soll das denn???

Ja Harry, dann fährst Du ja ganz alleine geradeaus
.................und das mit dem AlBina.............hat noch Folgen

Also diese Aussage verbietet einen Kauf eines ALPINASDa ich von der Schwäbischen Alb komme, habe ich auf jeden Fall gegen ALBina nix einzuwenden...
...............zumindest Einreiseverbot in Oberbayern
Also diese Aussage verbietet einen Kauf eines ALPINAS...............zumindest Einreiseverbot in Oberbayern
![]()

TststsAlso diese Aussage verbietet einen Kauf eines ALPINAS...............zumindest Einreiseverbot in Oberbayern
![]()

Alter Spalter! Hängsch'd Dei Fähnle au grad nach'm Wind...jawooooohl, sprich ein Machtwort Herr Alpinator
![]()

Kennst ihn doch..............."Möchtegernbayer"............"Möchtegernschwob"..............is ja eigentlich gaaaaaaaaaaaaanz arm dro..............fast scho heimatlosAlter Spalter! Hängsch'd Dei Fähnle au grad nach'm Wind...![]()

ich hab schliesslich alle benötigten Fähnchen im riesigen M Kofferraum dabei
...............i versteck mi hinter Angela
Du erwischt mi gar ned...............i versteck mi hinter Angela
![]()

Offizielle Warte-Liste:
01) Noch frei :)
Auch drückSuper Andi. Dann drücke ich mal die Daumen
LG
Jörg
Ebenfalls drückAuch drück![]()
Ich weiss, ich bin spät dran. Aber ich korrigiere mal:
Offizielle Warte-Liste:
01) anbei :)

Zudem erhält jeder Teilnehmer ein Launchpaket für unterwegs.