BAYERN RUFT – Grüazi Schweiz! vom 17. - 19. August 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke danke. Ich komme nur ein paar Kommentaren nach. :) Also wie immer völlig selbstlos. :rolleyes:

Wichtige Frage: Was ist denn ein Launchpaket? Bekommt man da morgens umsonst vollgetankt oder wird man persönlich angeschoben oder ganz was anderes? :y

Ja so ist es. Wir mussten das wegen der ZLKs ohne Chiptuning vereinbaren, da wir sonst nicht den geplanten Zeitrahmen einhalten können. :)

Das wäre Super wenn Andi mit seinem Z1 auch dabei sein könnte. "Hoffentlich" für Andi :d
muß doch noch jemand absagen.:2bigcryz:

Ok - ich opfere mich :rolleyes:
Das finde ich aber auch nicht gut, daß sich ein Z8 für einen Z1 opfert. Beide schönen Autos sollten doch dabei sein.
Es muß sich doch keiner opfern.
Ich meine vielleicht hat Andi Glück und es muß einer wegen eines Termins oder anderen, nicht persönlichen Gründen, absagen.

Nö Rich, wird nicht angenommen!
Da wird sich schon noch a Platzerl finden für unseren Andi!
iPhone no smilies

Das finde ich aber auch nicht gut, daß sich ein Z8 für einen Z1 opfert. Beide schönen Autos sollten doch dabei sein.
Es muß sich doch keiner opfern.
Ich meine vielleicht hat Andi Glück und es muß einer wegen eines Termins oder anderen, nicht persönlichen Gründen, absagen.

i foa mit und wenn's nu so über die "reusper" schimpft's :rolleyes:

Sodala.. ich steh ja total auf Listen :rolleyes3 ,.... aber gut - was das Volk will, soll es bekommen :b.
Alles nach meinem Gedächtnis ausgefüllt.. sollte stimmen. Falls nicht :eek: :o:p :P

01) E85 Joerg24
02) E86 TobiZ4
03) E85 z-fan
04) E85 RainerW
05) E89 gresu
06) E89 yoda
07) E86 Cloud-Free
08) E85 Readytotack
09) E85 rapidozzzz
10) E85 F1Schumi
11) E36/7 Bea
12) E85 Kinofan
13) E89 Fazerfahre
14) E89 Fliebel
15) E86 zfreak
16) E36/7 / E85 Z3hexe/HKindler
17) E85 Geronimo
18) E36/7 klein170478
19) E85 Z4 Mütze
20) E89 Guinness
21) E85 general.pm
22) E85 CUXZ4
23) E86 Brummbrumm
24) E52/E36 OpusOne/Cybercat
25) E89 sexycar
26) E36 Cohiba101
27) E85 Touri320
28) E89 InGoD
29) E89 egros
30) E89 Ron81

SUMME:
E36 * 4 oder 5
E85 * 12
E86 * 4
E89 * 9
E52 * evtl. 1

That´s it. Hope you enjoy :b ....

LG
Jörg

Mal Gedanklich was am Träumen... mit dem Z1 können wir die Komplette Reihe stellen.
Z1, Z3 Roadster, Z3 Coupe, E85 Z4 Roadster, E86 Z4 Coupe, E89 Z4 ZLK und Z8

Ein paar Gruppenfotos oder auf dem Platz sieht das bestimmt lecker aus.

Aber um Missverständnisse vorzubeugen, es zählt der Mensch nicht das Auto. Würde den besitzer auch so gerne kennenlernen.
Im Notfall hab nen DZ derzeit mit einerbelegung.... Wir bekommen dich schon wo unter.

Aber um Missverständnisse vorzubeugen, es zählt der Mensch nicht das Auto. Würde den besitzer auch so gerne kennenlernen.
Im Notfall hab nen DZ derzeit mit einerbelegung.... Wir bekommen dich schon wo unter.

ach die Leute hier im Forum taugen doch eh alle nichts... ichg bin nur wegen den Autos dabei... vor allem der komische Z1 Fahrer ist nen ganz komischer Kautz... und von den Alpinas fangen wir mal garnicht an!!!! ;)

...............kaun i nur bestätigen, lauter komische Alpinatoren :X:d:d:d
apropro Alpinator....
802-alpinator-doppelbock-etiquette.JPG

Mal Gedanklich was am Träumen... mit dem Z1 können wir die Komplette Reihe stellen.
Z1, Z3 Roadster, Z3 Coupe, E85 Z4 Roadster, E86 Z4 Coupe, E89 Z4 ZLK und Z8

Ein paar Gruppenfotos oder auf dem Platz sieht das bestimmt lecker aus.
.

Eine Modellreihe von denen könnte man ruhig weglassen, ansonsten prima Idee.:b:t

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten